Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Games Talk allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/)
-   -   Was zockt ihr bei C&C Generals Zero Hour? (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/16240-zockt-c-c-generals-zero-hour.html)

Zyrano 09.06.2004 17:00

Was zockt ihr bei C&C Generals Zero Hour?
 
Hi-


mich würde mal interessieren welche Partei ihr bei Generals zockt und warum...........
Obwohl ich glaube dass Generals nur sehr wenige Leute hier zocken würde ich das mal gerne wissen.


Ich zocke immer Chian Nuke

weil:

Nuke Cannon (Von Beginn an)
Nuke Migs
Tanks (Direkt mit Uran Shells und Isotop upgrade/ und stabilisierungs-upgrade)
Kraftwerke mehr power
Bomber stärker

xtrm2k 09.06.2004 17:06

America Standart - weil mich die am meisten ansprechen *politisch gesehen halte ich nix von deren kriegstreiberei... ;)*

taxi 09.06.2004 19:27

GDI ;) achne die gibts da ja nicht :?


ich halt von dem spiel nix!

Dr. BeSt 09.06.2004 20:29

Air Force, weil's gegen Computergegner einfach am lustigsten ist mit den ganzen schönen dicken Bomben.
Oder Laser, weil man dann gemütlich zusehen kann, wie die Abwehrtürme jeden gegnerischen Ansturm verbrutzeln.
Andererseits der Helix auch cool - vor allem die Stimme des Piloten im Original. :)

Das heißt, genau genommen spiel ich Generals seit geraumer Zeit sowieso kaum noch...

hanuta 09.06.2004 20:56

Hast da wohl nen grossen kleinen Rechtschreibefehler drin STANDARD mit DDDDDD nicht mit T (auser im Spiel hat das ne andere Bedeutung :wink: )

Zyrano 09.06.2004 21:20

Upps danke.aber xtrm2k hats auch falsch




SOLIDARITÄT :!:

tele 09.06.2004 21:48

ich zock am liebsten GLa ob nun in standard oder als subper weapon oder toxin ist eigentlich rille

xtrm2k 09.06.2004 22:07

[quote=Zyrano]Upps danke.aber xtrm2k hats auch falsch




SOLIDARITÄT :!:[/quote]

Ich bin ein T Freund *aber net des sich in Magenta kleidet*, ich find es nicht gut wenn immer wieder von den verschiedensten Leuten Grundlos das T schikaniert wird ;)

Zyrano 09.06.2004 22:12

Genau :!: so fängts nämlich an erst machen se das T fertig und morgen verkaufen se Drogen an Minderjährige :!:

ChessTom 09.06.2004 23:37

Hab für GLA gevotet , weil die super Scharfschützen haben! Oder war des USA? Hmhmhm!! :roll:

xtrm2k 10.06.2004 06:08

[quote=ChessTom]Hab für GLA gevotet , weil die super Scharfschützen haben! Oder war des USA? Hmhmhm!! :roll:[/quote]

GLA hat "den einen" Scharfschützen. USA den als normale Einheit...

4 Hummer - 3 mit jeweils 5 Rocketboys beladen und einen mit 5 Snipern.... eine fast allmächtige Waffe ;), est recht wenn die dann noch maximal ausgebildet sind :twisted: Anstatt 4 Hummer kann man auch 4 Transport Helis nehmen ;) damit ist man noch flexiebler...

Dr. BeSt 10.06.2004 10:57

[quote=telepornos]ich zock am liebsten GLa ob nun in standard oder als subper weapon oder toxin ist eigentlich rille[/quote]
GLA Super Weapon?? Hab ich was verpasst? :?
Den Toxic-Typen nehm ich übrigens gerne als Gegner, weil der so schön unfähig ist, auch nur geringfügigste Schäden anzurichten... :P

[quote=xtrm2k]4 Hummer - 3 mit jeweils 5 Rocketboys beladen und einen mit 5 Snipern.... eine fast allmächtige Waffe ;)[/quote]
Und dann kommen ein paar Auroras und sorgen dafür, dass das "fast" in "fast allmächtig" seine Daseinsberichtigung erhält... :wink:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.