Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Games Talk allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/)
-   -   Mausrad lässt keine Waffenwahl bei ego shootern zu (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/1632-mausrad-laesst-keine-waffenwahl-ego-shootern.html)

jawad 22.11.2002 13:25

Mausrad lässt keine Waffenwahl bei ego shootern zu
 
:!: hallo,
bin verzweifelt, ich habe eine Logitech optical cordless mit neuesten Treibern und kann bei sämtlichen ego shootern, die waffen nicht auf das Mausrad legen, es reagiert gar nicht, hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Vielen Dank!

taxi 22.11.2002 13:25

da gibts den game patch von logitech dafür such mal wo der is und dann poste ich den link

taxi 22.11.2002 13:25

[url]http://www.logitech.com/index.cfm?page=downloads/software&CRID=320&contentid=4980&OSID=1&softwareid=8211&countryid=7&languageid=1[/url]

SirViva 22.11.2002 13:25

du gehst in die mauseigenschaften und aktivierst dort im bildlauf im menu tasten die beiden häckchen. dann funtzt des

Gast 22.11.2002 13:25

danke!
 
habe den Patch runtergeladen und es funktioniert,
danke Leute, ihr seid klasse!
CU


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.