Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Games Talk allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/)
-   -   Dienstgrade bei Battlefield Vietnam (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/17622-dienstgrade-bei-battlefield-vietnam.html)

MrDeephouse 14.08.2004 22:37

Dienstgrade bei Battlefield Vietnam
 
Was sagen die Dienstgrade, die ich erreiche aus. Und wo gibt es eine Übersicht darüber?
Ich habe immer den gleichen am Ende einer Runde. Wie hoch kann ich denn da kommen?
Und hat es im laufenden Game einen Vorteil sich "hochzubumsen"

Jetzt fragt blos nicht: Es steht im Handbuch. Habs aus Asien und das Handbuch kannste vergessen. :P

nobushde 15.08.2004 08:22

HAndbuch kannste dir runterlade, z.b. [url]www.spielegeier.de[/url] . Das sit sogar mal was legales.... :wink:
MEinst du das gaze jetzt im Multiplayer? Da werden doch nur die besten aufgeführt aber die Ränge haben meines Wissens nach später keine BEdeutung.....

Gast 15.08.2004 11:45

ich meine überhaupt - also multiplayer und auch einzelspieler.

hatte nur die vermutung, dass es was bringt höher zu kommen.

DANKE :!:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.