Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Games Talk allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/)
-   -   Half Life² Gutschein ?! (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/19584-half-life-gutschein.html)

LeoHart 20.10.2004 18:08

Half Life² Gutschein ?!
 
Hallo,
hab mal ne Frage zu den HL² Gutscheinen und zwar man kann sich das Game über Steam download oder sich eine CD/DVD nach Hause schicken lassen oder?! Meine Frage kann mir einer erklähren wie das geht(bitte sendet mich nicht hierhin-> www.ati.com/online(hl2 denn davon wurde ich auch nicht schlauer.(was wohl an meinem Englisch liegt)*schäm*)

Danke

taxi 20.10.2004 20:12

[url]http://www.ati.com/support/de/infobase/2798.html[/url]

frag mal da!

_Smash_ 21.10.2004 11:34

wenn du nicht in amiland wohnst, geht das mit der cd glaube gar net. nur steam.
aber sicher bin ich da nicht.

LeoHart 21.10.2004 18:28

Mal schauen ich werde mich mal bei ati melden !

LeoHart 31.10.2004 13:21

Naja muss echt sagen toller support :evil:
Warte schon seit einer Woche auf eine Antwort.

EoN 31.10.2004 13:22

Ich hab einfach den Code bei Steam eingegeben und das Game mit CS Source ist da nun aktiviert. Jetzt heißts nur noch bis zum Releasetermin warten :)

LeoHart 31.10.2004 14:10

Jaja ist klar! Doch ich will wissen ob man sich das Game auch zuschicken kann weil ich keine Lust habe beim jeden formatieren immer wieder das Game zu saugen!

_Smash_ 31.10.2004 14:19

die dateien kannst du dann sichern, und später wieder in steam kopieren. key neu eingeben und es dürfte wieder laufen.

EoN 31.10.2004 14:19

Hätte auch lieber ne CD aber so ists auch OK.

Dein Problem, kann man auch einfach umgehen in dem man Steam auf ne andere Partition als C installiert. Somit bleiben die Games ja erhalten, wenn man formatiert.

LeoHart 31.10.2004 16:34

Gut ok so geht es auch!
Aber trotzdem eine schöne Original CD wäre mir lieber :wink:

Fr33d00m 31.10.2004 16:58

[quote=LeoHart]Gut ok so geht es auch!
Aber trotzdem eine schöne Original CD wäre mir lieber :wink:[/quote]
beim downloaden hat man dann nämlich imer auf lanparties dann die komischen silbernen scheiben, womit man keinem klar machen kann, dass die nicht gebrannt ist, was auch nicht beweissbar ist ;-)
mfg

_Smash_ 31.10.2004 18:09

[quote=Fr33d00m][quote=LeoHart]Gut ok so geht es auch!
Aber trotzdem eine schöne Original CD wäre mir lieber :wink:[/quote]
beim downloaden hat man dann nämlich imer auf lanparties dann die komischen silbernen scheiben, womit man keinem klar machen kann, dass die nicht gebrannt ist, was auch nicht beweissbar ist ;-)
mfg[/quote]

hä?????

LeoHart 31.10.2004 19:01

[quote=_Smash_][quote=Fr33d00m][quote=LeoHart]Gut ok so geht es auch!
Aber trotzdem eine schöne Original CD wäre mir lieber :wink:[/quote]
beim downloaden hat man dann nämlich imer auf lanparties dann die komischen silbernen scheiben, womit man keinem klar machen kann, dass die nicht gebrannt ist, was auch nicht beweissbar ist ;-)
mfg[/quote]

hä?????[/quote]

Versteh ich auch nicht :?
Nochmal bitte :)

Live 31.10.2004 19:14

Er meint, wenn man sich die legale Download Version auf eine CD brennt, sieht die dann trotzdem wie ne Raubkopie aus.

_Smash_ 31.10.2004 19:17

die dl-version braucht aber keine cd zum spielen.... also wandert die cd nach dem brennen in den schrank und zum installieren wieder raus.
zumal das eine dvd sein wird *haarspalt* ;-)

aber wie gesagt, die bekommt kaum einer zu gesicht... schon gar nicht auf lan.

Fr33d00m 31.10.2004 20:16

[quote=_Smash_]die dl-version braucht aber keine cd zum spielen.... also wandert die cd nach dem brennen in den schrank und zum installieren wieder raus.
zumal das eine dvd sein wird *haarspalt* ;-)

aber wie gesagt, die bekommt kaum einer zu gesicht... schon gar nicht auf lan.[/quote]
aaaaaaaaaaaaber ich nehm auf ne lan auch immer meine ganzen sammlungen an cd's mit, falls mir mein rechner versagt und die festplatte abbkackt oder nen kollege noch bevor ich die einstellugnen geändert hab, die windows bootpartition löscht...
dann hol ich ganz cool mein cd-case raus, und leg windows xp rein udn installier den schund nochmals, oder wenns cs erwischt, nehm ich die cs cd...
noch fragen?
abtreten!
mfg

_Smash_ 31.10.2004 20:24

naja bis auf die großen lans bekommste da eh keine neue hardware. und da meist wochenende ist, geht da auch nix neu holen.... mal davon abgesehen, daß du da dann nehmen musst was da ist, und dafür ist mir mein geld zu schade.

zumal die dann eh keine 2,5" platten da haben ;-)

Fr33d00m 31.10.2004 20:33

[quote=_Smash_]naja bis auf die großen lans bekommste da eh keine neue hardware. und da meist wochenende ist, geht da auch nix neu holen.... mal davon abgesehen, daß du da dann nehmen musst was da ist, und dafür ist mir mein geld zu schade.

zumal die dann eh keine 2,5" platten da haben ;-)[/quote]
diesmal wars meine schuld...
mit "festplatten ab*****n" meine ich irgendwas zwischen zu hochem pci takt (noch funktionstüchtig aber datenfrei ;-) )und stromausfall (siehe erste klammer).... also dass se geht, aber dass se keine daten mehr hat, oder die daten nimmer lesen kann ;-)
mfg

_Smash_ 31.10.2004 21:01

siehst du... anständig takten, dann kannste auch die cd´s daheim lassen ;-)

Fr33d00m 01.11.2004 10:28

[quote=_Smash_]siehst du... anständig takten, dann kannste auch die cd´s daheim lassen ;-)[/quote]
leist du eigentlich auch mehr als die ersten 10 buchstaben meines posts? :?:
stromausfall kommt nicht durch übertakten, sondern durch stromnetzfehler... :wink:
meimeimei...
mfg

_Smash_ 01.11.2004 11:41

zitat:

zu hochem pci takt (noch funktionstüchtig aber datenfrei icon_wink.gif )u

zitatende


doppelt gemoppelt hält zwar besser, aber einmal gelöscht iss halt gelöscht ;-)

Fr33d00m 01.11.2004 12:38

[quote=_Smash_]zitat:

zu hochem pci takt (noch funktionstüchtig aber datenfrei icon_wink.gif )u

zitatende


doppelt gemoppelt hält zwar besser, aber einmal gelöscht iss halt gelöscht ;-)[/quote]
ich hab ja geschrieben:
"irgnedwas zwischen zu hohem pci takt (...) und stromausfall" ,was also besagft, dass beide fälle nicht voneinander abhängig sind, und so auch unabhängig voneinander geschehen können, ob des eine vor dem anderen passiert ist zufall, aber dass es passiert, des is nix anderes als pech... und besser nehm ich dann die cd mit und lass se dann die ganze zeit im case als dass ich se net mitnehm und dann nen halben tag (nacht) drauf wart, dass ich heimkomm und die cd hol...
mfg

_Smash_ 01.11.2004 13:23

von nem stromausfall wird die platte nicht gelöscht.

Fr33d00m 01.11.2004 13:49

[quote=_Smash_]von nem stromausfall wird die platte nicht gelöscht.[/quote]
aber der leekopf hängt dann über den platten und wenns derb ist, schreibt der gerade und dann wirds böse... ;-)
mfg

Cool Master 01.11.2004 14:06

[quote=Fr33d00m][quote=_Smash_]von nem stromausfall wird die platte nicht gelöscht.[/quote]
aber der leekopf hängt dann über den platten und wenns derb ist, schreibt der gerade und dann wirds böse... ;-)
mfg[/quote]

Das macht auch nix ist mir schon passiert :wink:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.