Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Games Talk allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/)
-   -   DOOM 3 (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/1962-doom-3-a.html)

Gast 22.11.2002 13:25

DOOM 3
 
Hat ID eigentlich schon mal gesagt zu vieviel % das Game wohl fertig ist oder was überhaupt schon genau zu Spiel fest steht. genaue Story, Maps,Personen im Spiel und so
Die engine ist ja wohl fertig oder wird ja auch noch weiter dran rumgebastelt?Und anhand der Bilder und Videos müsste ja auch schon einiges fertig sein, oder war das rein PR ?

_Smash_ 22.11.2002 13:25

ich meine märz 2003 gehört zu haben.....

die engines von id sind nie fertig, weil die immer noch dran rumbasteln können...

Gast 22.11.2002 13:25

Engines OK ,ist klar das da immer weiterprogrammiert wird

aber wenn nicht plötzlich alles über den haufen geschmissen wird oder ähnliches, könnte man doch ungefähr herauskriegen wie weit man ca mit einem projekt ist
Wenn die natürlich jetzt antworten würden : In den letzen ca 2jahren etwa 50% fertiggestellt,das wäre mal interessant.Das man da zeitmässig nicht das erscheinungsdatum , also wieder ca 2jahre für weitere 50%, raus errechnen kann ist schon klar.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.