Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Games Talk allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/)
-   -   Frage zu Steam Allgemein... (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/20795-frage-zu-steam-allgemein.html)

$p!nn3r 25.11.2004 19:35

Frage zu Steam Allgemein...
 
Hallo Leute.

Ich habe folgendes Problem:

Ständig ist Steam am arbeiten, obwohl er garnichts macht. Es steht andauern "scanning" im SteamMonitor!

Das ist ziemlich nervig, weil ich mit meine ISDN Verbindung nicht vernünftig spielen kann wenn Steam ständig 46kb von 68kb nutzt!

thx 4 feedback

hanuta 26.11.2004 16:21

da äuft wohl ein update bei dir, deswegen zieht er ständig daten

$p!nn3r 27.11.2004 18:58

So jetzt steht im STEAM Monitor, dass der nichts am updaten ist! Steam braucht aber immernoch ca. 80 % von meinen 68K ISDN! und so kann ich nicht vernünftig spielen....

Jemand ne Ahnung, was das sein könnte?

Cool Master 27.11.2004 19:06

Lass es halt mal laufen ohne zu Spielen


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.