Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Games Talk allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/)
-   -   Wie findet ihr Half-Life 2? (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/20861-wie-findet-ihr-half-life-2-a.html)

Hirbel 27.11.2004 22:11

Wie findet ihr Half-Life 2?
 
Wie das da oben schon sagt =)

Ich find es einfach ewig coooooll und gut ..... . Besonderst nach Doom3 macht das abartig fun stat einfach nur rumzuballern auch mal ein bisschen denken (kleine raezel) Luftkissenboot und baggy fahren. Und alle Leute reden sogar, besonderst dieser boese administrator (redet immer ueber Gorden Freeman <--also mich find ich voll witzig)

Naja und das mit Steam und im Internet aktivieren ist bei mir nicht sehr schlimm gewesen. Hat etwa 20 min gedauert und dann war es fertig :P

Hirbel 27.11.2004 22:18

wah wer hat "kenn ich nicht" gevotet? melde dich das du von mir virtuel verhauen werden kannst +)
:stress: :stress: :inflames:

Jlagreen 27.11.2004 22:23

:kugel:

habs noch ned, aber ist bereits bestellt, nur brauchen die US Versionen immer etwas länger :(, wobei NFSU2 püntklich zum deutschen Release kam :wink:

jedenfals entahlte ich mich nun und werde dann sicher Punkt 1 wählen, denn habe schon die Grafik bei nem Freund gesehen und bin hin und weg, nachdem ich ja nun nach Doom 3 was frisches brauch :twisted:

redfalcon 28.11.2004 11:51

Ja shcon irgendwie bestes Spiel zuzeit, habs mir zwar vorrangig wegen dem Singleplayer und CSS geholt, aber auch weils (hoffe ich) solange wie HL1 mit Mods am Leben gehalten wird.

SilvAoDX 28.11.2004 11:54

Jaa HL² und CSS *zu redfalcon schiel* :twisted:

xtrm2k 28.11.2004 12:10

Ich hab für "kenn ich net" gestimmt :twisted:

Bestimmt ist HL² nen gutes Spiel, aber ich find das es viel zu viel Hype ist, die Zeitschriften überbieten sich selbst bei den bewertungen, wundert mich echt das noch keiner über 100% gegeben hat :roll:

Jlagreen 28.11.2004 12:13

was mich ein wenig nervt ist, dass nun Valve für ein tolles Spiel gelobt wird (was auch vollkommen stimmt), aber das 6 Jahre seit dem ersten Teil vergangen sind, haben wohl die meisten vergessen?

Was hat eigentlich Valve zwischendurch mal rausgebracht, kenn da nämlich nix außer Half-Life und CS (was ja eigentlich ein Mod is)... :?

Live 28.11.2004 12:14

[quote=xtrm2k]Ich hab für "kenn ich net" gestimmt :twisted:[/quote]

dito, da es mich einfach nicht interessiert.

_Smash_ 28.11.2004 12:25

zwischen bestes spiel zurzeit und naja geht so klafft schon ne recht ansehnliche lücke.

Cool Master 28.11.2004 12:36

[quote=Jlagreen]aber das 6 Jahre seit dem ersten Teil vergangen sind[/quote]

Das ist wie mit einem guten Wein der braucht seine Zeit :wink:

Ich habe für Super gestimmt :D

_Smash_ 28.11.2004 12:40

naja 6 jahre und dann so ne halbe storry und kurzes spiel? da war der 1. teil aber spannender und länger

xtrm2k 28.11.2004 12:53

[quote=_Smash_]naja 6 jahre und dann so ne halbe storry und kurzes spiel? da war der 1. teil aber spannender und länger[/quote]

Es gibt ein seltsames Phänomen...

Spiele früher - häßlich & lang, aber ungemein fesselnd
Spiele heute - schön und kurz, bei steigenden Kosten und Entwicklungszeit

_Smash_ 28.11.2004 12:56

naja ich meine, wärend die graphiker und programmierer da rumfuddeln um die engine zu schreiben, drehen die authoren doch eh däumchen.....

Shader 28.11.2004 13:50

ich warte bis zur Demo ... soll ja angeblich eine kommen auch wenn ich es net glaube ... aber im Moment brauch ich noch kein neues Spiel da ich mit Rome noch genug beschäftigt bin

Jlagreen 28.11.2004 13:51

[quote=_Smash_]naja ich meine, wärend die graphiker und programmierer da rumfuddeln um die engine zu schreiben, drehen die authoren doch eh däumchen.....[/quote]

denke ich auch, wenn nämlich deine Aussage bezüglich Story stimmt (kanns ja noch ned beurteilen, da ich es noch ned hab), dann kann man nach 6 Jahren auch was erwarten und auch wenn es ein Shooter ist :wink:

taxi 28.11.2004 14:05

da kommt keine demo mehr!

für mich ists ganz klar der beste egoshooter zur zeit... das beste spiel kann man einfach nicht sagen...

_Smash_ 28.11.2004 14:06

hier gibts ja schon 2 threads über hl2... und da wurde auch deutlich gemacht, daß das spiel kurz ist.

hab hier mal den wichtigsten: [url]http://forum.tweakpc.de/viewtopic.php?t=24308&postdays=0&postorder=asc&start=0[/url]

Qndre 28.11.2004 15:24

Wenn ich ehrlich bin finde ich HL² :kotzi:

_Smash_ 28.11.2004 15:34

ja, sehr gut begründet ;-) wirklich!

Qndre 28.11.2004 15:39

Nunja, ich finde man übertreibt mit dem Lob. Es ist jetzt im Moment halt was neues. Sobald's ein paar Monate alt ist schert sich keine Sau mehr drum.

Aber sooooooooo umwerfend wie es manche darstellen ist es wirklich nich.

Ich meine wenn man die Kommentare liest erwartet man mehr. Es ist nicht schlecht aber es wird als viel besser dargestellt als es ist.

_Smash_ 28.11.2004 15:43

das ist natürlih eine astreine begründung....


sag doch mal genau, warum.

Qndre 28.11.2004 15:45

Weil es nix "besonderes" iss, es aber immer so dargestellt wird. Es ist meiner Meinung nach einfach nur irgendein neuer Shooter unter vielen. Sorry ist einfach so. Ich empfinde da keinen besonderen "Flair" dabei. :roll:

Außerdem Zwangsregistrierung. Keine Software kann so gut sein dass sie es wert ist dass man sie registriert.

_Smash_ 28.11.2004 16:35

jo, wenn du den thread durchliesst, den ich weiter oben gepostet habe, da steht das auch alles schonmal. bist also nicht der einzige.

aber zwangsregistrierung.... eher aktivierung. du musst ja keinen namen oder so angeben.

Qndre 28.11.2004 16:39

Achso, wird also quasi nur Seriennummer übertragen... und IP natürlich, weil ohne IP kein Verbindungsaufbau. :lol:

SilvAoDX 28.11.2004 18:24

Ich dachte auch es wäre eine Registrierung mit Namen und Adresse
Aber es war nur Benutzername und Mail Adresse
Und ich habe bisher noch keine mail von Valve erhalten


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.