Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Games Talk allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/)
-   -   Steam und datenrettung??? (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/21619-steam-und-datenrettung.html)

Bad Blade 22.12.2004 16:45

Steam und datenrettung???
 
Tach auch,
habe mir per Steam HL2 und CS gozogen. Das sind jetzt fast 5,5 GB. Wie kann ich die mir sichern. Ich mein, was ist wen ich den PC formatiere oder so. Reicht es einfach den Ordner mit den Daten auf DVD oder so zu kopieren und ihn bei einer neuinstallation die Daten wieder zurück zuschieben?

Gruß
Alex
P.S Ich hatte den HL2 Gutschein und habe es mir deswegen nicht gekauft

$p!nn3r 22.12.2004 17:01

Nein dass reicht nicht!

Aber seit dem Voletzten Update kannst du deine Games sichern, indem du die eigenschaften der games aus der "My Games" liste öffnest!

Da findest du ein button "save local game" dingsbums! Kannst die die dir da direkt auf cd/dvd größe machen lassen! (wenns nicht passt wirds geteilt!)

Und später einfach wieder reininstallieren!

greetz

_Smash_ 22.12.2004 17:14

hallo

rechtsklick auf das spiel in steam --> spieledateien sichern.

ps: astrein selber informiert!


edit: mist ich sollte den browser nicht immer so lange offen lassen :-)

Bad Blade 22.12.2004 20:39

Danke für eure Hilfe,
hatte bis eben Steam schon lange nicht mehr an gehabt

Gruß
Alex

Masel 07.01.2005 19:28

AW: Steam und datenrettung???
 
Hallo

Du musst dir einfach nur deine Steamdaten merken mit dem du HL 2 zockst.
Wenn du HL 2 nicht mehr auf dem Rechner haben soltest kannst du das einfach über deinen Steam Acoount wieder runterladen.

JaymeeLee 08.01.2005 02:09

AW: Steam und datenrettung???
 
[QUOTE=Masel]Hallo

Du musst dir einfach nur deine Steamdaten merken mit dem du HL 2 zockst.
Wenn du HL 2 nicht mehr auf dem Rechner haben soltest kannst du das einfach über deinen Steam Acoount wieder runterladen.[/QUOTE]

also bei mir sind das insgesamt so ca 9 gig... die zieh ich mal nicht [i]eben so[/i]!! da is die integrierte sicherungsfunktion schon etwas komfortabler!!

Cool Master 08.01.2005 05:17

AW: Steam und datenrettung???
 
Und es geht auch!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.