Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Games Talk allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/)
-   -   Splinter Cell 2 keine Kantenglättung???? (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/22002-splinter-cell-2-keine-kantenglaettung.html)

Chrysler@Diersfordt 06.01.2005 14:09

Splinter Cell 2 keine Kantenglättung????
 
Hallo!

Ich habe mir Splinter Cell Pandorra Tomorrow gekauft. Ich besitze ein 9800XT und man kann nirgends die Kantenglättung ( Anti-Aliasing) aktivieren. Auch wenn ich im Treibermenü auf 4x Kantenglättung aktiviere passiert nichts. Kann mir einer helfen???

Cool Master 06.01.2005 19:12

AW: Splinter Cell 2 keine Kantenglättung????
 
hmm. Ich hatte es mal zum Spielen und habe es auch nicht gefunden habe dann eben in meinen ATI Treiber auf 6x und 16x gestellt.

Qndre 06.01.2005 19:46

AW: Splinter Cell 2 keine Kantenglättung????
 
Musst einstellen, dass die Kantenglättung enforciert ist und nicht "application preference".

BomberD 07.01.2005 09:22

AW: Splinter Cell 2 keine Kantenglättung????
 
bei mir gehts über die atuner einstellungen auch nicht
forceware 71.20 und 6800 le


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.