Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Games Talk allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/)
-   -   Zockt ihr eins von den vieren? (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/22209-zockt-ihr-eins-von-den-vieren.html)

Qndre 13.01.2005 18:43

Zockt ihr eins von den vieren?
 
Zockt ihr eins von diesen vier (doch relativ neuen) Games oder gar mehrere? Möchte mal so ne kleine Statistik erstellen. Dass es auch andere gute Games gibt weiß ich. :wink:

tele 13.01.2005 19:30

AW: Zockt ihr eins von den vieren?
 
wie wäre es mit einer "nein, keines der aufgeführten"-option?

Live 13.01.2005 20:08

AW: Zockt ihr eins von den vieren?
 
Jop - die will ich auch - sind ja schließlich nur Schlaftabletten in der Liste :twisted:

smoek 13.01.2005 21:27

AW: Zockt ihr eins von den vieren?
 
CS muss noch hin, und NFSU2 sollte auch noch hin.. damit wenigstens 2 gute Spiele noch dabei sind..
ansonsten:
CS, HL2, nfsu2

io.sys 13.01.2005 21:33

AW: Zockt ihr eins von den vieren?
 
Welch sinnvolle Umfrage.... :roll:

Also da fehlen so viele Spiele.
Ausserdem, warum soll ich mich auf eins festlegen?

Das ist wie, wenn ich ne Umfrage mache und frage, was braucht ihr zum leben?
Wasser oder Brot?

alleine hilft keins von beidem....

Stöhnie 13.01.2005 21:41

AW: Zockt ihr eins von den vieren?
 
nun macht qndri doch nicht wieder so fertig! ;) antortet doch oder lasst es bleiben obwohl ich auch am sinn der umfrage zweifele. ich habe (leider) nur ein einziges von den vieren und woher weiss ich, das das andere vielleicht viel, viiiel goiler ist und ich es demnach auch mehr als das andere spielen würde?
CoD ist auch mal goil, obwohl schon "ALT"

io.sys 13.01.2005 21:44

AW: Zockt ihr eins von den vieren?
 
Ich mache niemanden fertig.

Hätte den gleichen Kommentar auch bei Dir abgegeben wenn du so eine "sinnfreie" ;) Umfrage gemacht hättest! :-P

:)

xtrm2k 14.01.2005 01:36

AW: Zockt ihr eins von den vieren?
 
Ich zock Pirates & Vampire 2. Das gibts ja leider net zur auswahl..

JaymeeLee 14.01.2005 09:04

AW: Zockt ihr eins von den vieren?
 
obwohl mir da auch der ein oder andere titel fehlt, meine abstimmung haste ;)


außerdem wollte er ja nur wissen, ob jemand eins von den vieren zockt, und nicht, was stattdessen gezockt wird...

taxi 14.01.2005 10:45

AW: Zockt ihr eins von den vieren?
 
hab zwar alle durchgezockt, aber im moment spiele ich keins davon... reizt im moment nicht

wenns gute mods zu diesen spielen gibt (scpt wohl nicht, gibt ja bald chaos theory) hol ich sie wieder ausm schrank

im moment spiele ich eigendlich nur ofp y2k3mod,+ diverser anderen mods

EoN 14.01.2005 11:08

AW: Zockt ihr eins von den vieren?
 
[QUOTE=io.sys]Welch sinnvolle Umfrage.... :roll:

Also da fehlen so viele Spiele.
Ausserdem, warum soll ich mich auf eins festlegen?

Das ist wie, wenn ich ne Umfrage mache und frage, was braucht ihr zum leben?
Wasser oder Brot?

alleine hilft keins von beidem....[/QUOTE]


Du kannst bei dieser Umfrage auch mehrere Ankreuzen.

Ob man auch kein Spiel ankreuzen kann kann ich im Moment mangels schon durchgeführter Abstimmung nicht mehr testen.
Müsste aber eigentlich bei den Schaltflächen auch möglich sein.

Cool Master 14.01.2005 12:12

AW: Zockt ihr eins von den vieren?
 
[QUOTE=EoN]Du kannst bei dieser Umfrage auch mehrere Ankreuzen.

Ob man auch kein Spiel ankreuzen kann kann ich im Moment mangels schon durchgeführter Abstimmung nicht mehr testen.
Müsste aber eigentlich bei den Schaltflächen auch möglich sein.[/QUOTE]

hehe cool,

also bei mir ist es alles bis auf Splinter Cell ich warte auf Teil 3.

Qndre 14.01.2005 12:59

AW: Zockt ihr eins von den vieren?
 
Jo. Hab mal diese Games aufgelistet, weil die halt recht neu und immer wieder Gesprächsthema in diesem und auch anderen Foren sind. Das trifft sicher auf NFSU2 auch zu, aber das ja nunmal kein Shooter. Und Du kannst kein Rennspiel mit nem Shooter "vergleichen". :wink:

Wenn jemand gerne ne andere Umfrage hätte (zum Beispiel HL1 vs. HL2 oder CS vs. CSS) dann steht es dem ja auch frei, eine eben solche zu erstellen.

Was mich erstaunt ist, dass die Zwangsaktivierung bei HL2 doch so überhaupt garnicht abschreckt. :wink: Nunja, bei einem derart guten Titel wie HL2 (ich hab's zwar noch nich gezockt aber HL1 war halt megagut (was natürlich überhauptnix über HL2 aussagt)) ist das wohl auch eher zweitrangig.

Es geht ja hier auch nicht darum, wie gut ein Game ist, sondern wie verbreitet.

@CoolMaster: Jo. Splinter-Cell: Chaos-Theory wird wahrscheinlich der Renner.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.