Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Games Talk allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/)
-   -   World of Warcraft (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/22576-world-of-warcraft.html)

redfalcon 28.01.2005 11:58

World of Warcraft
 
Hi,
hab mir grad noch nen Open-Beta Acc bei WoW gesichert. Bin grad am runterladen der 2 Gig Daten...Wollte mal hören ob einer von euch das auch noch zockt?

Live 28.01.2005 12:04

AW: World of Warcraft
 
Würde ich gerne zocken, hab aber seit DAoC die Erfahrung gemacht, dass ich nicht unsterblich bin und nur eine gewisse Zeit auf dieser Erde verweile, daher lass ich lieber die Finger von MMORPGs ;)

PC_Killer 28.01.2005 19:53

AW: World of Warcraft
 
hi, wollte das spiel auch gern mal antesten.
die seite ist aber scheinbar komplett überlastet, kommt nur ein schwarzer bildschirm mit 2 nicht ladbaren bildern und ein funktionsuntüchtigen hauptmenü-link. (ie und mozilla 1.73) :(

naja, so kann ich mich mal endlich wieder d2 lod widmen, hab irgendwie lust zu sammeln ;)

MfG Felix

edit:
hat sich geklärt, da stand schwarz auf schwarz 8-O:
[QUOTE]

[center]
[/center]
[b]Der Zugriff auf die Seiten zur Accounterstellung ist derzeitig deaktiviert
28/01/2005[/b]

Wir haben die gewünschte Zahl an Testern der finalen Phase des Betatests erreicht. Bitte besucht WoW-Europe.com für weitere Nachrichten.
[/QUOTE]

GoDL!kE 25.02.2005 17:39

AW: World of Warcraft
 
also ich persönlich find das wow ein sche*** spiel ist.
Es ist totale abzocke mnatlich 13 euro zu zahlen das ist schwachsin von blizzard.

TwinView 25.02.2005 17:50

AW: World of Warcraft
 
Wieso ist das Abzocke? Ich könnt ausrasten wenn jemand solchen Stuss redet.

xtrm2k 25.02.2005 17:53

AW: World of Warcraft
 
[QUOTE=GoDL!kE]also ich persönlich find das wow ein sche*** spiel ist.
Es ist totale abzocke mnatlich 13 euro zu zahlen das ist schwachsin von blizzard.[/QUOTE]

Wo ist es denn Abzocke? Damit decken sie ihre Unkosten für Server, Personal usw., denn eine Welt wie WOW und ihre Pflege ist wesentlich aufwendiger als die dagengen simplen Server von Diablo & Co.

Im übrigen mußt du es ja net kaufen und spielen, und somit auch keine Gebühr abdrücken. Ist doch toll das du die Wahl hast. Im übrigen spiel ich es auch nicht, aber net weils mir zu teuer wäre sondern weil mir die Quietschbunte Welt nicht zusagt.

P.S. Im übrigen ist hier irgendwo im Thread nen Link zur WOW Seite die mit nem Zertifikat um sich schmeißt (und nervt), den bitte mal entfernen

Kodak 25.02.2005 19:06

AW: World of Warcraft
 
[QUOTE=GoDL!kE]also ich persönlich find das wow ein sche*** spiel ist.
Es ist totale abzocke mnatlich 13 euro zu zahlen das ist schwachsin von blizzard.[/QUOTE]

wieso 13??? O_o

Das sind 11 Euro.

taxi 26.02.2005 09:54

AW: World of Warcraft
 
wieso bekomme ich in diesem thread ne zertifikats warnung?
ich sehe keinen link ?!?!

"Das Zertifikat für »signup.wow-europe.com« ist vom unbekannten Zertifikatsausteller »Thawte SSL Domain CA« signiert. Es kann nicht festgestellt werden, ob dieses ein gültiges Zertifikat ist"

redfalcon 26.02.2005 10:18

AW: World of Warcraft
 
[QUOTE=taxi]wieso bekomme ich in diesem thread ne zertifikats warnung?
ich sehe keinen link ?!?!

"Das Zertifikat für »signup.wow-europe.com« ist vom unbekannten Zertifikatsausteller »Thawte SSL Domain CA« signiert. Es kann nicht festgestellt werden, ob dieses ein gültiges Zertifikat ist"[/QUOTE]
[url]http://forum.tweakpc.de/showthread.php?t=23340[/url]
Das ist ne Grafik im Edit von PC-Killer

taxi 26.02.2005 13:19

AW: World of Warcraft
 
aso thx

_Smash_ 26.02.2005 13:45

AW: World of Warcraft
 
habs geändert.

olli89 26.02.2005 17:14

AW: World of Warcraft
 
Das Spiel ist schon eigentlich ganz geil, aber 5 € im Monat würden es auch tun!

_Smash_ 26.02.2005 17:57

AW: World of Warcraft
 
mit den aktuellen preisen ist blizzard sogar noch UNTER den anderen bekannten mmorpg spielen.


das steht übrigens auch alles in dem anderen wow thread.

Kodak 27.02.2005 09:38

AW: World of Warcraft
 
[QUOTE=_Smash_]mit den aktuellen preisen ist blizzard sogar noch UNTER den anderen bekannten mmorpg spielen.


das steht übrigens auch alles in dem anderen wow thread.[/QUOTE]

Nachtduscher... :kugel:

_Smash_ 27.02.2005 09:56

AW: World of Warcraft
 
recht schnell gemerkt, dafür, daß es schon über nen monat da steht :-)

taxi 27.02.2005 11:12

AW: World of Warcraft
 
ist doch ewig bekannt, das _smashi_ vorm zubett gehen, duschen geht!

Kodak 27.02.2005 11:38

AW: World of Warcraft
 
[QUOTE=_Smash_]recht schnell gemerkt, dafür, daß es schon über nen monat da steht :-)[/QUOTE]

echt so lang schon?
is mir nie aufgefallen :inflames: hab ich vorhin nur so zufällig entdeckt :D

_Smash_ 28.02.2005 17:40

AW: World of Warcraft
 
jop mindestens, wennet noch länger.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.