Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Games Talk allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/)
-   -   Silent Hunter 3... (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/24019-silent-hunter-3-a.html)

Micha91 27.03.2005 16:55

Silent Hunter 3...
 
Hey,

hab nen großes Problem bei der Installation von Silent Hunter 3. Nachdem ich den Pfad angegeben habe und auf "weiter" gegangen bin, bekomme ich folgende Fehlermeldung: "ungültiger oder unvollständiger oder schreibgeschützer Ordner". Muß dann immer die Installation abbrechen. Wollte das Spiel unter meiner 3. Partition speichern.
Habt ihr nen Tipp???

Mein System:

P4 3,0GHz
Asus P4C800-E Deluxe
2GB RAM PC400 (Corsair)
Geforce 5900 Ultra (Asus, 256MB)
2x WD740GD Raptor (Raid 0 am onboard Controller, basis, 3 Partitionen)
1x WD740GD Raptor (dynamisch, 1 Partition)

Raffnix 28.03.2005 13:44

AW: Silent Hunter 3...
 
Vielleicht ein zu langer Pfad? Hast Du's mit Leerzeichen oder ohne versucht? Platte komprimiert?
Die 3. Partition liegt aber nicht auf dem dynamischen Datenträger, oder?

io.sys 29.03.2005 06:53

AW: Silent Hunter 3...
 
Gib doch bitte mal den Pfad an, in den Du das Spiel installieren willst.

Genug Platz ist auch auf der Platte? :)

fab 29.03.2005 09:19

AW: Silent Hunter 3...
 
Liegt scheinbar am Pfadnamen. Wollte das Spiel auf "D:\Action\Silent Hunter 3" installieren, da kam die gleiche Meldung. Mit "D:\Action\SH3" funzte es dagegen einwandfrei

io.sys 29.03.2005 10:11

AW: Silent Hunter 3...
 
Sollte ja eigentlich in der schönen bunten Windowswelt nicht mehr passieren.


Ist ja ein hässlicher BUG für ne Installationsroutine.... :inflames:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.