Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Games Talk allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/)
-   -   frage zu css (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/24448-frage-zu-css.html)

GoDL!kE 14.04.2005 13:09

frage zu css
 
hi,
also mein prob. ist:
ich gehe ins spiel dort ändere ich in den optionen meinen namen klicke überbnehmen und dann ok.
wenn ich jetzt aus dem spiel wieder zu windows zurück gehe und dann wieder ins spiel heiße ich wieder so wie vor der namenänderung weiß einer von euch warum oder wie ich das prob. lösen kann????????????????

TwinView 14.04.2005 13:48

AW: frage zu css
 
Mal direkt im config File ändern und dabei auch gleich evtl vorhanden Schreibschutz rausnehmen.

Qndre 14.04.2005 14:00

AW: frage zu css
 
Hmmm, bei mir (normales Counterstrike statt Source) ist das auch manchmal so. Manchmal speichert er aber. Kp woran das liegt. Hört sich nach nem Bug an, kann sein dass Source nen ähnlichen hat.

Stefan 14.04.2005 15:32

AW: frage zu css
 
cfg sichern ... deinstalliern installiern cfg einfügen = fertig ...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.