Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Games Talk allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/)
-   -   Brauche Rainbow Six - Ravenshield Registry Keys (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/24946-brauche-rainbow-six-ravenshield-registry-keys.html)

Else 05.05.2005 16:05

Brauche Rainbow Six - Ravenshield Registry Keys
 
Hallo!

Hat jemand von euch zufällig eine Liste der Registry-Einträge von Rainbow Six - Ravenshield v1.0, oder weiss wo man sowas herbekommt?

Ich weiss, man könnte entweder manuell suchen, oder einfach die installation mit cleansweep oder so überwachen ...
aber ich hab die original-cd verbummelt und nur den spiel ordner (der bemerkenswerter weise auch ohne tricksen voll lauffähig ist) über einen festplatten-formatierung gerettet.
jetzt habe ich mich mit meinem 56K modem hingesetzt und den 28MB v1.0-v1.6 patch gezogen und der is der meinung er könne die versionsnummer nicht feststellen..irgendwo auch verständlich.
ich nehme mal an dass er einfach nur n paar registry keys sucht, die er logischerweise nicht finden kann.

kann mir da jemand weiterhelfen?

Cool Master 07.05.2005 00:57

AW: Brauche Rainbow Six - Ravenshield Registry Keys
 
hmmm... das kenne ich von andren Games da muss jeder Patch drauf sein also 1.1 :arrow: 1.2 :arrow: 1.3 etc.

UnoOC 07.05.2005 14:30

AW: Brauche Rainbow Six - Ravenshield Registry Keys
 
[QUOTE=Else]... aber ich hab die original-cd verbummelt ...[/QUOTE]
An den Hersteller wenden - der kann in so nem Fall helfen


UnoOC


PS: Ich frage mich mal, wie man eine CD verbummeln kann ... :roll:

Else 09.05.2005 15:51

AW: Brauche Rainbow Six - Ravenshield Registry Keys
 
der patch is schon genau der richtige.

dateiname:

"RVSPatch_1.0_To_1.60_GER.exe"

bloss der guckt halt in die registry (z.b. um rauszufinden wo das spiel installiert ist, und ob es die passende version is) und wird logischerweise nich fündig.

das mit der cd war eigentlich anders:
mein hund hat sie ge******n - im ganzen - und ich war so wütent dass ich nich weiter nachdachte und das vieh mitsamt kostbarem inhalt direkt in die mikrowelle (800 Watt, 30 Minuten) packte. das tier war ziemlich eingedampft, aber die strahlung schien auch nich allzugut für die cd gewesen zu sein.
aber das is halt sone lange geschichte, da sag ich lieber ich hätte sie verbummelt ;)

UnoOC 09.05.2005 16:57

AW: Brauche Rainbow Six - Ravenshield Registry Keys
 
[QUOTE=Else]das mit der cd war eigentlich anders: ...[/QUOTE]
Ja klar doch

Wie bereits gesagt --> der Hersteller (oder dessen offizielles Forum hilft)

Die "CD-hat-mein-Hund-gefress en"-Geschichte ist alt (und hört man oft bei Leuten, die die Version nicht gekauft haben)


CLOSED


UnoOC

PS: Der Key wird wohl nicht auf der CD gestanden haben - also hast du mit der Rechnung und dem Original-Key auf jeden Fall ne Legitimierung.

Falls dir der Hersteller nicht helfen kann --> Pech und in Zukunft besser auf die CD aufpassen, dann sind auch solche fadenscheinigen Begründungen nicht notwendig


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.