Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Games Talk allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/)
-   -   Team Modesl Cs 1.6 Hilfe!!!!!!!!! (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/25727-team-modesl-cs-1-6-hilfe.html)

derChris1983 10.06.2005 11:52

Team Modesl Cs 1.6 Hilfe!!!!!!!!!
 
hi..... also ich und mein kollege haben nen internes cs 1.6 turnier mit 16 teams.. wie au immer....... ich mal gesehen das es möglich ist, das man als TEAM seine eigenen models verwenden kann ( einheitlich und nicht der standard muell zb. mit clanlogo auf der kleidung etc.... )und alle anderen sie auch angezigt bekommen ( gegner ) .... habe nen eigenen server also wenn da was machbar ist, dann würde ich das gerne machen ...... models selbst erstellen ist kein thema das hab ich schon für half life damals gemacht ... nur sowas noch nicht..

wäre für jede hilfe dankbar wäre schön wenn ich das bis samsta hinbekommen habe.. danke danke danke


mfg Chris

loewe2300 15.06.2005 16:33

AW: Team Modesl Cs 1.6 Hilfe!!!!!!!!!
 
krasse frage
aber wen deine gegener das sehn solln brauchen die nicht auch den skin

am besten du gehst gleich in ein cs forum
http://counterstrike.4pforen.4players.de/index.php


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.