Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Games Talk allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/)
-   -   Weiß nicht ob ich GTA San Andreas kaufen soll (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/25806-weiss-ob-gta-san-andreas-kaufen.html)

Sebastian2 14.06.2005 09:39

Weiß nicht ob ich GTA San Andreas kaufen soll
 
Ich bin ein großer "Fan" von GTA. Am liebsten würde ich mir GTA San Andreas kaufen. Nur ist mein Problem dass ich bei PC spielen sehr schlecht bin und schnell Prass bekomme wenn ich nicht mehr weiter komme. Dan fange ich meistens an zu cheaten. Bis jetzt habe ich GTA 3 und VC nur gespielt um Auto zu fahren. Ich will es aber mal richtig spielen. Was soll ich tun? Helft mir bitte!

taxi 14.06.2005 09:51

AW: Weiß nicht ob ich GTA San Andreas kaufen soll
 
du hast echt probleme?!

computerspiele sollen doch in erster linie SPASS machen :!: :confused:

wenn du aber glaubst, das spiel ist nicht gut für dich und es macht dich agro :inflames: dann kaufs halt nicht!

jny 14.06.2005 09:52

AW: Weiß nicht ob ich GTA San Andreas kaufen soll
 
Naja ich habe früher auch oft gecheatet aber ich habe mich dan dran gewöhnt das ich nicht jedes Level auf anhieb schaffe und es ist auch ein klasse Gefühl wenn du ein paar Stunden an einem Level sitzt und es dan WEndlich geschafft hast.

Also wenn du das Geld für San Andreas "über" hast und mit GTA 3 und Vice City spass hattest dann wird dir San Andreas bestimmt auch spass machen.Ich habs zwar selber noch nich aber ein Freund von mir und ich kann nur sagen ES MACHT SUPER VIEL SPASS :)

io.sys 14.06.2005 10:50

AW: Weiß nicht ob ich GTA San Andreas kaufen soll
 
Ich find das Game gut und es macht durchaus Laune.

Teilweise ist es nicht ganz einfach und es nervt schon ein wenig wenn man manche Missionen zum vierten Mal durch macht.
Aber oft mach ich mal ne Pause mach was anderes und zock dann weiter.
Da gehts dann oft besser.

Also lass dich nicht abschrecken und kauf Dir dieses gute Game!

Und wenns Probleme gibt, dann kannst ja hier immer noch fragen! :)

D4Ni 14.06.2005 11:23

AW: Weiß nicht ob ich GTA San Andreas kaufen soll
 
Saugeiles Game! KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN! Wesentlich besser als die Vorgänger, da du mit deinen "Homies" :mrgreen: auf Achse gehst und Drive-By's und solche Aktionen bringst :inflames: Da kommt richtiges "Ghetto Bronx" Feeling auf find ich. Und wenn du ne Mission mal nich schaffst auf Anhieb, was solls :-P Du hast meistens eh die Auswahl zwischen mehreren Missionen. Und wenn du jede Mission sofort schaffen würdest, wärs ja mal auch langweilig. Wenn du natürlich nur sinnlos metzeln willst und durch die City cruisen willst kannste auch weiterhin ViceCity zoggen, dafür brauchste keine 40EUR in San Andreas zu investieren. Ich finds saugeil auf jeden Fall.

"Check this Out, Nigger" :mrgreen:

io.sys 14.06.2005 12:37

AW: Weiß nicht ob ich GTA San Andreas kaufen soll
 
Ach so zwischendurch kann ich mich für nen kleinen Amoklauf schon begeistern... :twisted:

First Class 14.06.2005 21:12

AW: Weiß nicht ob ich GTA San Andreas kaufen soll
 
Das Spiel ist meine Erfüllung! Das geilste was ich je hatte! Allein die grösse der Stadt, die möglichkeiten, die Rollenspiel-Elemente, die Revier-Kämpfe, die Radiosender- und Werbungen, die Waffen, die Autos.... keine Ahnung wo ich anfangen soll. Und vor allem hat das Spiel durch die extrem lange Spielzeit ein top Preis-Leistungsverhältnis. Hier lohnt sich der Kauf auf jeden Fall! :inflames:

taxi 16.06.2005 10:43

AW: Weiß nicht ob ich GTA San Andreas kaufen soll
 
das spiel ist schon geil, nur finde ich teilweise schon etwas zuviel des guten...

zb. tuning der wagen, ist total überflüssig da man die karren einfach zuoft wechselt!

io.sys 16.06.2005 10:44

AW: Weiß nicht ob ich GTA San Andreas kaufen soll
 
Oder zu schnell schrottet... :inflames:

Ich hab den LowRider erst mal bei mir in der Grove Street abgestellt in der Garage.

Ne zweite Bude habe ich mir schon für 10K gekauft.
N rechter abgewrackter Schuppen aber als SavePunkt nicht schlecht.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.