Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Games Talk allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/)
-   -   Battlefield 2 Buddies adden (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/26220-battlefield-2-buddies-adden.html)

Gargamel 02.07.2005 09:36

Battlefield 2 Buddies adden
 
Hi Leute,

habe Battlefield 2 ganz frisch bekommen und bei mir läuft auch alles einwandfrei. Habe aber leider keine Ahnung wie ich Buddies adde um dann sofort mit denen spielen zu können. So wie bei XbLive meine ich, da ist das ja ganz simpel gemacht.
Sonst müsste man sich ja immer anrufen und sagen, auf welchen Server man ist. Das muss doch irgendwie anders gehen nur leider haben wirs noch nicht gepeilt wie...


Gruß, Gargamel

xtrm2k 02.07.2005 10:22

AW: Battlefield 2 Buddies adden
 
Nein, geht nicht.

Gargamel 02.07.2005 10:26

AW: Battlefield 2 Buddies adden
 
Waaaaaaaaaaaassssssssssssssss????

Das kann ja nicht sein, dann hab ich ja jetzt schon kein bock mehr drauf. Wie soll man dann mit seinen Kollegen zocken???
So ein Müll....
Aber danke für die schnelle Antwort




Gruß, Gargamel

Chrysler@Diersfordt 02.07.2005 13:53

AW: Battlefield 2 Buddies adden
 
nimm doch einfach das nette Programm XFIRE . Wenn deine Freunde das auch haben könnt ihr sehen, auf welchem server der jeweils andere ist.

VL 02.07.2005 14:52

AW: Battlefield 2 Buddies adden
 
C@D er meint im spiel.......:rolleyes:

dann müsst ihr einfach squads aufmachen

Chrysler@Diersfordt 02.07.2005 15:23

AW: Battlefield 2 Buddies adden
 
ne eben nicht.

[QUOTE]Sonst müsste man sich ja immer anrufen und sagen, auf welchen Server man ist. Das muss doch irgendwie anders gehen nur leider haben wirs noch nicht gepeilt wie...[/QUOTE]


und da ist Xfire am besten find ich...

Gargamel 04.07.2005 19:41

AW: Battlefield 2 Buddies adden
 
Werde Xfire jetzt mal testen, aber auf der Hp siehts schon mal alles ganz gut aus.

Danke schon mal im Voraus.

Hoffentlich beendet das jetzt das Leiden bei Battlefield 2... :)

Gargamel 05.07.2005 16:41

AW: Battlefield 2 Buddies adden
 
Also xfire ist wirklich gut, funzt alles einwandfrei...

Danke noch mal für den Tip!

Jetzt kann ich endlich in Ruhe weiter "Krieg" führen (mit meinen Kumpels) ;)

Chrysler@Diersfordt 05.07.2005 19:52

AW: Battlefield 2 Buddies adden
 
geil, könntest du mri, also wenn es dir nichts ausmacht so am rande, ne gute bewertung geben? Fett....

xtrm2k 05.07.2005 22:46

AW: Battlefield 2 Buddies adden
 
[QUOTE=Chrysler@Diersfordt]geil, könntest du mri, also wenn es dir nichts ausmacht so am rande, ne gute bewertung geben? Fett....[/QUOTE]

Man man man...
[IMG]http://www.toonster.de/ic/12/97/0313864174.jpg[/IMG]

Mach dir nen Link in die Signatur, aber diese öffentliche Bettelei ist doch peinlich... :inflames:

Audioslave 05.07.2005 23:04

AW: Battlefield 2 Buddies adden
 
[QUOTE=xtrm2k]Man man man...
[IMG]http://www.toonster.de/ic/12/97/0313864174.jpg[/IMG]

Mach dir nen Link in die Signatur, aber diese öffentliche Bettelei ist doch peinlich... :inflames:[/QUOTE]
Hö hö der eine braucht es, der andere ist süchtig danach... :lol:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.