Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Games Talk allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/)
-   -   Games Convention (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/27239-games-convention.html)

n1k0n 14.08.2005 19:52

Games Convention
 
Hallo Leute ich wollt mal fragen wer von euch alles zur CG fährt und welchen Tag???

Chrysler@Diersfordt 14.08.2005 20:28

AW: Games Convention
 
hmmmm...fährst du denn hin? Ich wäre am Freitag gefahren, aber leider wird nichts draus...keine Zeit....nächstes Jahr aber bestimmt!

Cool Master 14.08.2005 23:03

AW: Games Convention
 
Ich bin auch erst nächstes jahr da ich könnte evtl. auch ein paar Leut emit nehnem nächstes jahr

io.sys 15.08.2005 00:31

AW: Games Convention
 
Habs mir auch kurzzeitig überlegt ob ich mit dem Wohnmobil rauf fahren soll.
Aber irgendwie fehlt mir den Monat die Liquidität... :evil:
Sonst hätt ich schon Böcke gehabt.

Hätte auch gern jemanden auf dem Weg mitgenommen.

redfalcon 15.08.2005 10:12

AW: Games Convention
 
Ich fahr nicht hin, sind mir zuviele Kiddies da.

n1k0n 15.08.2005 11:30

AW: Games Convention
 
also ich will schon fahren am Donnerstag... stimmt die Kiddis nerven schon aber das ist mir egal ich war bis jetzt auf jeder GC, nur letztes mal war ich am Samstag da und es war so extrem voll da das ich für mich beschlossen habe Donnerstag zu fahren und so teuer ist der Eintritt ja zum Glück nicht ;)

=ÐÐragon= 15.08.2005 11:34

AW: Games Convention
 
eigendlich wollte ich dieses jahr hin..
aber die bahn sommeraktion hat mich im stich gelassen, weil sie nur bis heute gilt :(

naja...

next year bin ich ben den GamesConventionCasemodMasters wohl mit von der Partie 8-)

Shader 15.08.2005 11:55

AW: Games Convention
 
Ich war letztes Jahr an einem Samstag zum ersten mal bei der GC und es war keine tolle Erfahrung.

Dieses Jahr wollte ich eigentlich wieder hinfahren, hauptsächlich wegen der XBOX 360 aber ohne Fahrbarenuntersatz ist das nicht so leicht.
Also vielleicht nächstes Jahr - evtl. hab ich da bereits die Auto-Prüfung hinter mir.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.