Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Games Talk allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/)
-   -   Langeweile vor'm Moni - Fesselndes Game gesucht !! (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/29156-langeweile-vorm-moni-fesselndes-game-gesucht.html)

GrandMasterSeksay 23.10.2005 12:19

Langeweile vor'm Moni - Fesselndes Game gesucht !!
 
Hallöchen,
habe seit Tagen bzw. Wochen echt Langeweile vor der Glotze. Ich suche mal wieder ein echt fesselndes und packendes Spiel, was mich von früh bis abend begeistern kann...
Rollenspiele und Rennspiele bevorzugt. Stratgiespielen nicht abgeneigt ^^. Bitte keine Ego-Shooter...
Diese geilen Game's habe ich (leider) schon (zu oft) durch, als dass sie mich noch richtig begeistern könnten:...
-Mafia
-Operation Flashpoint
-CoD (UO)
-VD 1&2
-Gothic 1&2 (+NdR)
-NFS alle Teile
-SuM
-Vampires
-Juiced
-Might Of Magic 3-5
-Final Fantasy 5,7,8,10
-...

Habt ihr irgend ein Geheimtipp? Spiel kann neu oder alt sein...

Brauche Hilfe, sonst stellt sich mir die Frage, wozu ich den PC überhaupt noch habe :(

tele 23.10.2005 12:36

AW: Langeweile vor'm Moni - Fesselndes Game gesucht !!
 
morrowing game of the year edition, gothic I + II + II,5

sollten dich ca 5 monate am stück an den rechner fesseln können ;-)

ngc 23.10.2005 12:37

AW: Langeweile vor'm Moni - Fesselndes Game gesucht !!
 
Thps Serie hilft da immer!! Ich bin grade dabei es mit dem 3. letzten durchzuzocken (thps2, einer der besten teile)!

Aber nicht die Underground Serie, die is zwar lustig, aber das hat nichmehr viel mit skaten zu tun :((

GrandMasterSeksay 23.10.2005 12:45

AW: Langeweile vor'm Moni - Fesselndes Game gesucht !!
 
[QUOTE=tele]morrowing game of the year edition, gothic I + II + II,5

sollten dich ca 5 monate am stück an den rechner fesseln können ;-)[/QUOTE]

Gothic hatte ich doch erwähnt ;)

Wie heißt das andere "Morrowing Game Of The Year Edition" ? Worum geht's da? ^^ Welches Genre?

[QUOTE=next generation clocker]Thps Serie hilft da immer!! Ich bin grade dabei es mit dem 3. letzten durchzuzocken (thps2, einer der besten teile)!

Aber nicht die Underground Serie, die is zwar lustig, aber das hat nichmehr viel mit skaten zu tun :( [/QUOTE]

THPS 2 hab' ich auch durch, genauso wie Matt Hoffman's Pro BMX... aber solche Games machen echt Laune ^^... obwohl mir da die Spieltiefe fehlt...

atim 23.10.2005 12:45

AW: Langeweile vor'm Moni - Fesselndes Game gesucht !!
 
also ich kann nicht sagen das die underground reihe nicht merh viel damit zu tuen hast.. thug 2 zocken ich zZ andauernt im netz, wenn man das kann, dann is das auch goil(wenne das gut kannste, dann kommste in meinen clan:mrgreen:) sonst fande ich aus thps 3 am besten.
Wie wäre es den mal mit Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde, das hat ne gute grafik, und macht auch gut fun..

mfg

bigfoot996 23.10.2005 12:52

AW: Langeweile vor'm Moni - Fesselndes Game gesucht !!
 
also thps 2 is meiner meinung nach zwar das geilste thps, aber das kann man in 3-4 stunden durch zocken^^ also so lange wird dich das net an rehner fesseln^^


MfG
bigfoot996

P.S. empire earth mach fun finde ich genau so wie age of empires 2
sind halt strategiespiele aber an denen kann man immer lange sitzen, weil ja jedes mal was anderes passiert ect.

UnoOC 23.10.2005 13:01

AW: Langeweile vor'm Moni - Fesselndes Game gesucht !!
 
GTR als 100%-Saison oder 24 Stunden von SPA, Le Mans oder Nordschleife


UnoOC

ngc 23.10.2005 13:02

AW: Langeweile vor'm Moni - Fesselndes Game gesucht !!
 
@ atimaster: Ich hab nur Thps1+2 und naya... ich würde sagen das ich nich schlecht bin^^ (ich hol mir dann mal thug2 ;) )

@GMS Najo... Wie wäre es mit MotoGP? Ich finds recht interessant und man braucht ne zeit... (10min ein rennen) Danach machste dich an Teil 2+3! :mrgreen:

atim 23.10.2005 13:56

AW: Langeweile vor'm Moni - Fesselndes Game gesucht !!
 
sauba, ich kann dir ein gamepad dazu emphelen,das macht das dann wesentlich einfachen^^

Dr. BeSt 23.10.2005 17:25

AW: Langeweile vor'm Moni - Fesselndes Game gesucht !!
 
World of Warcraft und Age of Empires 3!

Grüße
Dr. BeSt

atim 23.10.2005 17:31

AW: Langeweile vor'm Moni - Fesselndes Game gesucht !!
 
Wow is ens der games, die bestimmt geil , sind, aber mir zu teuer, da man da doc für je ein hhalbes jahr zahlen muss oder??

edit: oder wi wäre es mit siedler 2??^^

bigfoot996 23.10.2005 18:02

AW: Langeweile vor'm Moni - Fesselndes Game gesucht !!
 
also ich finde, wenn dann siedler 3! das hab ich auch schon sehr laaaaange gespielt....


MfG
bigfoot996

redfalcon 23.10.2005 18:05

AW: Langeweile vor'm Moni - Fesselndes Game gesucht !!
 
[QUOTE=atimaster]Wow is ens der games, die bestimmt geil , sind, aber mir zu teuer, da man da doc für je ein hhalbes jahr zahlen muss oder??
[/QUOTE]
Man kann auch pro Monat zahlen, ist aber natürlich geringfügig teuerer als wenn man 3 Monate im voraus bezahlt.

ngc 23.10.2005 19:39

AW: Langeweile vor'm Moni - Fesselndes Game gesucht !!
 
[QUOTE=atimaster]sauba, ich kann dir ein gamepad dazu emphelen,das macht das dann wesentlich einfachen^^[/QUOTE]
Auf MotoGP oder Thps bezogen? Ich finds mit Tasta in MotoGP geiler... Mit Gamepad muss ich immer oben drücken um gas zu geben... Das kann ich dann schon besser mit Tastatur! Nfs hingehen krieg ich nur mit Gamepad richtig hin, genau wie Thps/thug

bigfoot996 23.10.2005 19:46

AW: Langeweile vor'm Moni - Fesselndes Game gesucht !!
 
also rennspiele (nfs ect.) spiele ich generell NUR mit meinem logitech wingman forumular yellow ;) (mein lenkrad ;) und NICHT zu verwechseln mit den nich so guten formular gt's ) und thps nur mit tasta. ich hab zwar n gamepad, aber das benutze ich so gut wie nie^^


MfG
bigfoot996

atim 23.10.2005 20:06

AW: Langeweile vor'm Moni - Fesselndes Game gesucht !!
 
das war auf thug 2 bezogen

taxi 23.10.2005 20:16

AW: Langeweile vor'm Moni - Fesselndes Game gesucht !!
 
x10000 mods für ofp

ofp.info

ngc 23.10.2005 20:21

AW: Langeweile vor'm Moni - Fesselndes Game gesucht !!
 
[QUOTE=atimaster]das war auf thug 2 bezogen[/QUOTE]
Na dann hab ich schon eins ;)

@GSM

Wie wäre es mal mit Roller Coaster Tycoon 1 + 3? Wobei ich eins besser finde... Und 1 4bekommste für 8€ von Greenpeper mit beiden Adds!

atim 23.10.2005 20:28

AW: Langeweile vor'm Moni - Fesselndes Game gesucht !!
 
ok, dann übe fleisig,
#
b2t ich persöhnlich fand rollercoaster 1+ add on am besten

TwinView 23.10.2005 20:37

AW: Langeweile vor'm Moni - Fesselndes Game gesucht !!
 
Morrowind Game of the Year Edition, ein... nein halt DAS Rollenspiel, da solltest wirklich erstmal ne Weile beschäftigt sein.

D4Ni 24.10.2005 13:08

AW: Langeweile vor'm Moni - Fesselndes Game gesucht !!
 
[QUOTE=TwinView]Morrowind Game of the Year Edition... ...da solltest wirklich erstmal ne Weile beschäftigt sein...[/QUOTE]

Joa, ~200 Std. Spielzeit sollten erstmal genügen :mrgreen: :inflames:

atim 24.10.2005 16:43

AW: Langeweile vor'm Moni - Fesselndes Game gesucht !!
 
lol, echt so viel, is ja m ega...:inflames:

ngc 24.10.2005 16:56

AW: Langeweile vor'm Moni - Fesselndes Game gesucht !!
 
moment.... 200 : 4 = 50Tage^^ Also have fun damit wenns dir gefällt :mrgreen:

Gta 3 könnte dich auch fesseln, aber nur für kürzere Zeit... Ansonsten irgendwelche Aufbau- bzw Simulationsspiele (Sims2 o.ä.)

atim 24.10.2005 17:29

AW: Langeweile vor'm Moni - Fesselndes Game gesucht !!
 
oder 200:24 =8,3 tage durchzoggen :inflames:

bigfoot996 24.10.2005 18:02

AW: Langeweile vor'm Moni - Fesselndes Game gesucht !!
 
wenn de das schaffst, biste mein hero!!!!:)

B2T: ich finde RCT 1 auch am besten. da kann man auch oft und lange spielen. sims könnte ich auch mal wieder ausgraben;)
da trifft genau das gleiche zu wie bei RCT.


Wie gesagt halt aufbau und simulation^^

BTW: schonmal mit "billigspielen" versucht?? also ich meine net billige spiele sonder spiele, die ganz einfach gemacht sind. von irgendeiner pcgames oder screenfun oder so. da hat mich auch schon das ein oder andere "billibspiel" ganz schön lange vorm pc gehalten^^


MfG
bigfoot996


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.