Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Games Talk allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/)
-   -   suche ein spiel (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/31943-suche-ein-spiel.html)

mokus 14.01.2006 16:44

suche ein spiel
 
HI
Kann mir wer ein spiel sagen was wie sim earth ist. Weil ich gerne mal meinen eigenen Planeten bauen will und ein civilisation gründen will und ich kann es nich bis 2007 abwarten wo dann spore rauskommt

bigfoot996 14.01.2006 16:52

AW: suche ein spiel
 
also ich kenne sim earth nicht, aber bei z.b. die siedler kann man ja auch seine eigene zivilisation machen und zig verschiedene häuser bauen ect.


MfG
bigfoot996

Don_Bilbo 14.01.2006 16:54

AW: suche ein spiel
 
schon ein bisschen älter, aber Sim City könnte dir auch genügen

mokus 14.01.2006 17:51

AW: suche ein spiel
 
naja beide spiele habe ich ja schon vor jahren gespielt und will mal abwechslung also einen planeten basteln und dann sachen drauf machen aber sowas muss es doch geben es doch schon alles

Lite 14.01.2006 17:57

AW: suche ein spiel
 
anno 1503 `??

mokus 14.01.2006 18:08

AW: suche ein spiel
 
AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH

hört doch mal mit denn spielen auf die habe ich schon alle durchgenommen ich will aber was mit einem planete bauen oder so und denn lebenslauf des planeten bearbeiten

Don_Bilbo 14.01.2006 18:36

AW: suche ein spiel
 
HA!!! Ich hab die Lösung ich sag nur: BLACK AND WHITE 1&2!!!!!

EoN 14.01.2006 18:38

AW: suche ein spiel
 
[QUOTE=mokus]AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH

hört doch mal mit denn spielen auf die habe ich schon alle durchgenommen ich will aber was mit einem planete bauen oder so und denn lebenslauf des planeten bearbeiten[/QUOTE]
Hallo???
Die User versuchen dir zu helfen und dann bekommen sie von dir ein "AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH"?
Es gibt vll nur eine begrenzte Anzahl an "Aufbausimulationen". Ich kenne z.B. auch kein Spiel mit exakt den von dir geforderten Eigenschaften.
Von dem her sollte eine geringe Kompromissbereitschaft schon da sein...

mokus 14.01.2006 18:44

AW: suche ein spiel
 
ich wolte ja auch nur wissen ob es so ein spiel bis jetzt gibt :(

redfalcon 14.01.2006 19:15

AW: suche ein spiel
 
[url]http://www.abandonia.com/games/en/185/SimEarth.htm[/url]

D4Ni 15.01.2006 03:30

AW: suche ein spiel
 
Kannst es ja mal mit Popolus 3 probieren... ;D

Gexi1105 15.01.2006 11:58

AW: suche ein spiel
 
Das richtige Spiel für dich müsste eigentlich "Alpha Centauri" von "Sid Meier" sein. Das war sein erstes Spiel mit seiner neuen Firma "Firaxis Games" und is so wie Civ. Er konnte den Namen Civ net behalten und hat ein Civ im Weltall gemacht. Müsste dir eigentlich gefallen, man kann sogar Terraforming mit dem ganzen Planeten machen. Is allerdings nicht mehr das neueste, sprich bei der Grafik musst halt ein bißchen zurückstecken und Sci-Fi zu mögen is bestimmt auch kein Nachteil :) Aber ansonsten mit sicherheit ein guter Zeitvertreib bis Spore.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.