Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Games Talk allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/)
-   -   pacman (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/3328-pacman.html)

22.11.2002 13:25

pacman
 
bitte helft mir ich will pacman auf meinem rechner spielen, mein lieblingsspiel noch vom 486er aber auf diesem rechner ist das spiel so schnell das ich es nichtmehr steuern kann, was soll ich nur machen kann man überhaupt nochwas machen??? oder gibts eine neuere version von diesem geilen game?

taxi 22.11.2002 13:25

stell deinen multi niedriger :twisted:

falls das ne ernst gemeinte frage ist... es gibt ca ne mio clones im netz !

22.11.2002 13:25

Wenn du ein paar Pins von deinem Prozessor abkneifst, dann müsste das Spiel auch langsamer laufen.

Du musst nur sehen wieviele Pins die CPU hat und das sind dann 100 Prozent. Du weisst du musst das ins Verhältnis setzen. Wenn du deinen Rechner 80 Prozent langsamer haben willst dann musst du eben 80 % der Pins abkneifen. Aber beschädige keine der restlichen x %, sonst wird der zu langsam.

Das müsste dir erstmal helfen.


Grüsse

Lea

PS: Wie hast du denn deine CPU wieder hinbekommen, alles handgelötet?

Schleicher 22.11.2002 13:25

Haste XP?
Kann könnteste den Kompatiblitätsassistenten nehmen und auf Win95 stellen!
Hab aber keine Ahnung ob das geht weil ich keinen kenne der das spielt! :D

Schleicher 22.11.2002 13:25

[quote=Matschepampe]Wenn du ein paar Pins von deinem Prozessor abkneifst, dann müsste das Spiel auch langsamer laufen.

Du musst nur sehen wieviele Pins die CPU hat und das sind dann 100 Prozent. Du weisst du musst das ins Verhältnis setzen. Wenn du deinen Rechner 80 Prozent langsamer haben willst dann musst du eben 80 % der Pins abkneifen. Aber beschädige keine der restlichen x %, sonst wird der zu langsam.
PS: Wie hast du denn deine CPU wieder hinbekommen, alles handgelötet?[/quote]

Schon probiert? :D

22.11.2002 13:25

taxi was issen mein multi?

matsche das kann ich nich machen, die sind doch schonmal gelötet nochmal kann ich das nich machen.

taxi 22.11.2002 13:25

na multivitaminsaft vom prozi absaugen dann gehts langsamer

22.11.2002 13:25

muß ich den zum absaugen anbohren

und wie mach ich das nu wirklich?

Ce_Jäger 22.11.2002 13:25

:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

mehr fällt mir dazu nich mehr ein.
Seid ihr immer so? . lustge familie...

weiter so. ABER [url=http://forum.tweakpc.de/posting.php?mode=reply&t=194]H I E R ! ! ! ! ! ![/url]

:wink:

schon mal kaffe probiert :lol:

22.11.2002 13:25

kaffee bekommt meinem magen nich so gut

Ce_Jäger 22.11.2002 13:25

erhellt aber ein bisserl den geist...


[size=1]wohl sinnlos bei dir??[/size]

22.11.2002 13:25

wußtest du das ich sehr gute augen hab...

Ce_Jäger 22.11.2002 13:25

und das "B E S T E" brain. :wink:

22.11.2002 13:25

brain??? warum mußt du immer mit fachbegriffen um dich werfen alter angeber

Ce_Jäger 22.11.2002 13:25

[code]ohne worte[/code]

22.11.2002 13:25

wie jetzt code? kannste mir mal auf die sprünge helfen

Ce_Jäger 22.11.2002 13:25

[url]http://forum.tweakpc.de/posting.php?mode=reply&t=194[/url]

22.11.2002 13:25

was soll das nu wider, eigentlich wollt ich doch nur wiedermal pacman spielen aber ihr helft einem ja nich wirklich

Ce_Jäger 22.11.2002 13:25

ok. mit dem mauszeiger über die pacman.exe darüber verweilen. einmal mit der 1.maustaste klicken. dann [enter] (hast bestimmt keine taste bei deiner maus wo doppelklick draufsteht...)

so. wenn du jetzt eine datei markiert hast, welche mit "R" geginnt, hast du warscheinlich e n t e r GESCHRIEBEN. also nochmals pacman.exe markieren, und mit der 2.maustaste klicken, aus dem kontextmenü "datei Öffnen" wählen - und schon bist du in dem spiel drinne... !jetzt darfst du jedoch NUR mit der komischen gelben kugel die punkte fressen, NICHT IN den monitor Springen!!!!

zum beenden ziehst du den netzstecker, da du eh nich über start beenden willst...

mfg C_J

22.11.2002 13:25

les doch mal bitte der pacman ist zu schnell ich kann den nich steueren das ist mein problem

io.sys 22.11.2002 13:25

Nach all dem Geschwafel.... :roll:

Ich hab hier die original Automaten Version aus der Spielhalle.

Läuft einwandfrei.

EmailAdresse und ich schicks Dir! :wink:

@den ganzen Rest

PFUI SAG ICH DA!
Den armen Mann so lange warten lassen und dann auch noch veralbern... :evil: :wink: :evil: :wink: :wink:

Corvus 22.11.2002 13:25

Ach es gibt extra solche Verlangsamungs tools,wo du die Geschwindigkeit und Reaktion einstellen kannst.Du musst nix am PC rumdoktern


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.