Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Games Talk allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/)
-   -   Age III bekommt mit neuem Patch massig neue Änderungen!! (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/33539-age-iii-bekommt-neuem-patch-massig.html)

64-Bit Monster 28.02.2006 18:56

Age III bekommt mit neuem Patch massig neue Änderungen!!
 
Hallo erstmal beim aufrufen der seite [color=red]Aoe3-Zone[/color][url="http://%20habe/"] [color=black]habe[/color][/url] ich gelesen das es einen neuen Patch geben soll.Die Änderungen die erfolgen könnt ihr euch ja auf den unten genannten Webseiten durchlesen.Wie findet ihr die kommenden Änderungen??Gut/Schlecht?

[url="http://www.aoe3.de/forum/thread.php?threadid=2137"]http://www.aoe3.de/forum/thread.php?threadid=2137[/url]
[url="http://www.aoe3-zone.de/"]http://www.aoe3-zone.de/[/url]

Ps:Wie ich erfahren habe sollen die Server bis 20Uhr erstmal down sein damit der neue Patch aufgespielt werden kann.

HallenvonIdorath 28.02.2006 19:02

AW: Age III bekommt mit neuem Patch massig neue Änderungen!!
 
Was soll das ich zocke mit en Türken im Internet wegen den Janitscharen und da wird ein Patch kommen wo man sagt so Janitschare müssen schwächer werden:(

64-Bit Monster 28.02.2006 19:05

AW: Age III bekommt mit neuem Patch massig neue Änderungen!!
 
Jo finde das auch net sogut besser wäre wenn sie die bugs wie syncorn fehler od solche Dinge ausmerzen und die anderen sachen so lassen wie sie sind.

HallenvonIdorath 28.02.2006 21:19

AW: Age III bekommt mit neuem Patch massig neue Änderungen!!
 
Ich denke genau so wie du sync error nervt und dann gibt es den kick bug leute werden gekickt obwohl der host nichts mnacht

64-Bit Monster 01.03.2006 19:16

AW: Age III bekommt mit neuem Patch massig neue Änderungen!!
 
richtig das nervt auch gewaltig na hoffen wir mal das mit dem patch die Probleme behoben sind.

HallenvonIdorath 01.03.2006 21:30

AW: Age III bekommt mit neuem Patch massig neue Änderungen!!
 
wies jetzt ausschaut machen die nur balancing patches

64-Bit Monster 02.03.2006 16:36

AW: Age III bekommt mit neuem Patch massig neue Änderungen!!
 
Das probelm mit dem Sync fehler wurde behoben :-D .

HallenvonIdorath 02.03.2006 21:15

AW: Age III bekommt mit neuem Patch massig neue Änderungen!!
 
[QUOTE=64-Bit Monster]Das probelm mit dem Sync fehler wurde behoben :-D .[/QUOTE]


also ich habe nix gemerkt
sorry lade gerade den neuen patch down

Don_Bilbo 02.03.2006 21:26

AW: Age III bekommt mit neuem Patch massig neue Änderungen!!
 
Also bei mir hilfts einfach net.... Mit meinem WLAN tuts immer noch net!

HallenvonIdorath 03.03.2006 15:31

AW: Age III bekommt mit neuem Patch massig neue Änderungen!!
 
Ich habe den neuen patch und die janies kommen mir stärker vor

64-Bit Monster 03.03.2006 18:24

AW: Age III bekommt mit neuem Patch massig neue Änderungen!!
 
Hi also bei mir funtzt alles.:)

HallenvonIdorath 03.03.2006 20:37

AW: Age III bekommt mit neuem Patch massig neue Änderungen!!
 
[QUOTE=64-Bit Monster]Hi also bei mir funtzt alles.:)[/QUOTE]
Ich finde der neue Patch ist perfekt obwohl nicht immer alles perfekt ist.
Die sollten die Balancings mal lassen, mich störts dass ich saulangsam die resoursen im internet bekomme daür sollte es auch nen patch geben

yann 04.03.2006 20:55

AW: Age III bekommt mit neuem Patch massig neue Änderungen!!
 
Die Mauern sind vielllll zu schwach!!!

64-Bit Monster 07.03.2006 13:32

AW: Age III bekommt mit neuem Patch massig neue Änderungen!!
 
[QUOTE] mich störts dass ich saulangsam die resoursen im internet bekomme daür sollte es auch nen patch geben [/QUOTE]

davon habe ich eigentlich garnix mitbekommen.Mir kommts sovor das es so wie immer ist.


[QUOTE] Die Mauern sind vielllll zu schwach!!! [/QUOTE]

Dito.Mit 5 Kanonen kann man schon viel anrichten,fand ich beim version 1.03 besser.


Das einzigste was mich stört ist das man nach Beendigung des Matches einfach aus dem Spiel fliegt egal ob man gewonnen od verloren hat.

HallenvonIdorath 09.03.2006 21:46

AW: Age III bekommt mit neuem Patch massig neue Änderungen!!
 
Mauern sind ok vielleicht ned ok für bunkernoobs sorry und resoursen sollten schneller zu sammel gehen geht immer so langsam aber meistens ist das nur wegen den langsamen computern der anderen so lagg(lagg nervt!)

64-Bit Monster 10.03.2006 12:17

AW: Age III bekommt mit neuem Patch massig neue Änderungen!!
 
Jo die lags sind sehr nervig aber am flüssigsten läuft es beim 1vs1 od noch beim 2vs2( wenn der PC stimmt ;) )

yann 10.03.2006 16:22

AW: Age III bekommt mit neuem Patch massig neue Änderungen!!
 
[QUOTE=HallenvonIdorath]Mauern sind ok vielleicht ned ok für bunkernoobs sorry[/QUOTE]
He bitte das kann auch eine Taktik sein!! Jeder sofort mit Noob beschimpfen nur weil er anderst spielt als du finde ich arm.

64-Bit Monster 10.03.2006 18:46

AW: Age III bekommt mit neuem Patch massig neue Änderungen!!
 
Dito ne Festung ist geil :mrgreen:

HallenvonIdorath 11.03.2006 08:40

AW: Age III bekommt mit neuem Patch massig neue Änderungen!!
 
Ich beschimpfe dich nicht die meistn die sich hinter mauern verstecken sind noobs letztens haben 4 leute 7 schichten mauern gebaut ich war osmane und habe mir 10 falkonetten und 4 bombarden imperial gebaut hat einbisl lang gedauert

PS: das game hat gelaggt die meisten leute brauchen nur mehr ram

64-Bit Monster 11.03.2006 14:45

AW: Age III bekommt mit neuem Patch massig neue Änderungen!!
 
wenn man 2vs2 macht sollten 1GB ausreichen für 4vs4 braucht man dan schon 2 GB naja und die meisten haben eher 512MB od 1GB.

HallenvonIdorath 18.03.2006 22:20

AW: Age III bekommt mit neuem Patch massig neue Änderungen!!
 
[QUOTE=64-Bit Monster]wenn man 2vs2 macht sollten 1GB ausreichen für 4vs4 braucht man dan schon 2 GB naja und die meisten haben eher 512MB od 1GB.[/QUOTE]
man sollte das rohstoffe sammeln schneller machen denn die lags verlangsamen das game extreme

64-Bit Monster 19.03.2006 10:15

AW: Age III bekommt mit neuem Patch massig neue Änderungen!!
 
In den Fabriken sollte die Produktion schneller gehen das wäre geil.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.