Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Games Talk allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/)
-   -   NFS6: Hot Pursuit 2 Demo ist da!!!!! (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/3482-nfs6-hot-pursuit-2-demo-ist.html)

dbones 22.11.2002 13:25

NFS6: Hot Pursuit 2 Demo ist da!!!!!
 
Auch wenn's nicht 100%-ig hier reingehört:
bei [url]www.gamestar.de[/url] gibt's nen Link auf eine Seite wo man das Demo downloaden kann. Ich bin bisher noch nicht durchgekommen, der Andrang ist wohl groß und so sind die Server recht voll.


adios
db

Hawk 22.11.2002 13:25

Cool *gleichnachschau*
thx :lol:

reen 22.11.2002 13:25

Also ich habe es schon gezoggt, gibt es ja nicht nur dort :wink:

Und wie findet ihr die Demo so?

Also die Grafik finde ich schon sehr gut und auch die Fahrphysik ist gut gelungen, nicht zu Actionhaft aber auchnicht zu Simulationshaft
Aber das Schadensmodel gefiel mir nicht sonderlich, es ist zwa schön anzusehen, wenn mal was passiert aber es arbeitet nicht wirklich gut mit der Kolisionsabfrage zusammen, da man fünfmal frontal gegen einen Gegenstand fahrten muss um nur eine Verformung an der Front festzustellen....

Naja mal sehen wie die Spielmodi so gelingen....

dbones 22.11.2002 13:25

INZWISCHEN HAB ICHS AUCH GESPIELT (ups, caps lock war an) und muss sagen, dass es zwar ok, aber niemals so überragend ist wie ich erwartet hätte, vor allem nach der ganzen Werbung hier und da. Egal, vielleicht wirds ja aufregender wenn man die 24 heißen Schlitten fahren darf.


adios
db

fab 22.11.2002 13:25

Ist die Steuerung wirklich so bescheiden mit Lenkrad? Und was noch wichtiger ist: gibt es tatsächlich KEINE 3D-Cockpits mehr?? :roll:

reen 22.11.2002 13:25

Zumindest in der Demo nicht!
Hat mich auch geärgert, da ich sehr gerne mit dieser Kamera gefahren bin....

fab 22.11.2002 13:25

[quote=reen]Zumindest in der Demo nicht!
Hat mich auch geärgert, da ich sehr gerne mit dieser Kamera gefahren bin....[/quote]
So ein Rotz! Ich hab mir damals bei NFS3 extra ne Voodoo2 mit 12MB (nicht 8 MB) gekauft bloss um den Cockpitmodus geniessen zu können. :evil:

SteffenBla 22.11.2002 13:25

So mein Fazit zu NFS HP2!! ein typisch schlechtes NFS!!

Streckendesign: Krottenschlecht, wie immer! Keine Realität!!
Autodesign: Super, bis auf komische Unebenheiten!!! Fallen dir bestimmt nicht ein!!!
Fahrphysik: Naja, ******e, weil so reagiert kein Auto, so schnell wie die, man sollte die träger machen!!
Features: Stören beim Fahren, sind aber net schlecht!!
Schaden: Hau weg die ******!!
Abwechslung: Toll immer Runden fahren, juhu, das macht ja ech spaß!! Ne im Ernst, keine Abwechslung, selbst der Polizeimod ist *****!
Polizei: Die ist jha dümmer als die Polizei erlaubt!!
Effekt: Ich vermisse Lensflare Effekt, und in der Demo waren kaum welche eingebaut!!

Also daraus folgt für mich, das Spiel kannst weghauen!!

reen 22.11.2002 13:25

Ich habe mit dir ja schon per ICQ darüber geredet...
und nun die abgeschwächte Version....

erstens ist es eine Demo
zweitens ist es keine Simulatin, deshalb ragieren die Autos nicht wie in der Realität
drittens ist es eine Demo *he he ist klar das da nur ein geringer Teil gezeigt werden kann, wegen den verschiedenen Spielmodies....

@fab
Jep ich fand auch NFS 3 dehalb extrem cool, aber bei Porsche war es doch auch drinne oder?
Ich freue mich auf das Spiel, endlcih mal wieder ein Rennspiel, in dem man nicht nur mit Autos einer Marke fahren kann....

Markus 22.11.2002 13:25

Bei mir kriecht es durch die leitung :( seit 2,5 std dran und erst 40%

Live 22.11.2002 13:25

Ich lade es auch gerade runter - immerhin mit 70kb pro Sekunde.

@SteffenBla
Wenn du NFS eh nicht magst, warum zockst du es dann?

SteffenBla 22.11.2002 13:25

Mich hat interessiert, was die so auf die Beine gestellt haben!!!

Live 22.11.2002 13:25

Naja, nur wegen ner Demo gleich son krasses Urteil zu fällen, davon halte ich nichts. Zu deinen Punkten:

1. Streckendesign - kann man keine Aussage zu machen, weil eingeschränkte Demo
2. Autodesign - Die Dinger sahen schon immer schön bei NFS aus :wink:
3. Fahrphysik - NFS, kein NFS Spieler will ne Simulation. NFS ist Arcade pur. Ob der Wagen sich genauso verhällt oder nicht, ist hier kein Maßstab. Man denke nur an die einstige Referenz Bleifuss.
4. Spielerrei halt - wofür hat der PC soviel Power?` :wink:
5. Schaden kA noch nicht getestet
6. siehe oben - gibt bei der Vollversion sehr lange Start-Ziel Strecken, zumindest soweit mir das bekannt ist.
7+8 kA

SteffenBla 22.11.2002 13:25

Es soll mal ein Spiel rausgebracht werden, wo man auch mal eine wahre Fahrphysik hat!! NFS 6 ist genauso wie NFS 1, blos mit anderer Grafik und vielleicht ein paar neue MOD`s! Aber sonst nix anderes!! Gut es soll schon enue Grafik sein, aber für mich sehen die Landschaften aus, wie in NFS 3!! Die sollten sich mal neue Landschaftsdesigner einkaufen!! Da hol ich mir doch lieber MidtownMadness3, hat ein geniales Spielprinzip, und die Grafik ist genauso gut!! Achso habt ihr schon gehört, das es Pics von den anderen Strecken gibt, und außerdem gibt es das Spiel schon längst auf der PS2 und XBox!! Und dort ist es nicht viel anders als bei der PC-Version!! Deshalb kritisier ich es so scharf!!

Live 22.11.2002 13:25

Also MM2 war auch dasselbe wie MM1. Von der NFS6 PS2 Version hab ich mal nen InGame Video gesehen und die Grafik ist massig besser als die von NFS3.
Allein Porsche sah schon massig besser als NFS3 aus.
btw. ich will auch nicht, dass sich NFS6 anders spielt als die Vorgänger, wenn die Steuerung so ist wie die von NFS1, dann ist das eher ne Pluspunkt :D

fab 22.11.2002 13:25

[quote=Simonsen]Allein Porsche sah schon massig besser als NFS3 aus.
[/quote]
Ja und die Fahrphysik war ziemlich gut. Ein paar der Modell bin ich schon in Realität gefahren (944, 928, 911) und das kam schon sehr nahe an die Realität ran.

Naja, heut Nachmittag krieg ich ja die Demo, dann wird mal ausgiebig gezockt :wink:

reen 22.11.2002 13:25

Das finde ich auch, ich habe dich schonmal gefragt was du bei einem Rennspiel anders haben möchtest...

MM ist nun mal kein reines Rennspiel und somit zu einem Vergleich mit NFS nicht heranziehbar....

Axo und du willst Fahrphysik pur???

Na dann nimm mal, shit jetzt fällt mir der Name nicht ein

(mit so klassischen Rennautos hatte auch classic im NAmen, vielelicht erinnert sich wer)

Live 22.11.2002 13:25

Grand Prix Legends - Ultra Real, ich habs gehasst :wink:

reen 22.11.2002 13:25

genau das Game meinte ich!

So Steffen dann zogge dochmal das, hat ein richtig schönes "echtes" Fahrgefühl!!! Und dann sag nochmal, ob du solch eine Simulation spielen würdest!
Axo und MM ist da nichts dagegen.....

SteffenBla 22.11.2002 13:25

Habt ihr überhaupt MM3 schon mal gesehen! Außerdem bei so einen Spiel kann man keine bessere Grafik als bei NFS6 einbauen, weil da jeder PC schlapp machen würde, weil das riesen gelände sind!!!! Ein gutes Beispiel für ein realistisch gutes Spiel ist Mafia!! Zwar die Grafik lässt zu wünschen übrig, also Tex und so, aber das ist heute noch nicht realisierbar, da braucht man bessere Rechner!

fab 22.11.2002 13:25

Was zum Teufel ist MM? Midtown Madness?? :roll:

reen 22.11.2002 13:25

Ja das meint er!

Celsius Jäger 22.11.2002 13:25

...
also mit der realität ist dieses spiel ächt net zu vergleichen... sonst wär´ ich ja 23525x tot... :oops:

nja, habs 5 rennen gestartet & bin N I E ins ziel gekommen... :oops:

...dafür fahr ich (real) seit nem 3/4 jahr - unfallfrei 8) -

muesli 22.11.2002 13:25

aaaalsoooo...ich weiss ja net..hab die demo am we mal angetestet. ich weiss ja nicht, wie es bei euch läuft, aber mit nem xp2000, gf3 @230/540 ruckelt sich das ding in allen auflösungen nen wolf. dazu schreit die grafik engine förmlich nach 20x anti-alising, kanten und ecken wohin das auge reicht...da find ich burn out 2 für die psx wesentlich rockiger...

taxi 22.11.2002 13:25

hey celsius... äh jäger ;) wo is mein danke *FG* ? :cry: :lol:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.