Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Games Talk allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/)
-   -   COD2 großes Problem plötzlich nach Formatierung!!! (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/34937-cod2-grosses-problem-ploetzlich-nach-formatierung.html)

Thetweaker06 13.04.2006 09:45

COD2 großes Problem plötzlich nach Formatierung!!!
 
Guten Morgen,


Also ich habe folgendes Problem:


Ich habe meinen Pc formatiert udn windows Xp Media center Edition 2004 draufgemacht.

Und gestern wollte ich Call of Duty 2 zocken aber es ruckelt brutal, egal auf welchen Einstellungen. Kommishc ist aber das es vor der Formatierung Problem los auf 800*600 spielen konnte.

Kann mir da jemadn helfen?



mfg

UnoOC 13.04.2006 10:16

AW: COD2 großes Problem plötzlich nach Formatierung!!!
 
Alle treiber auch aktualisiert??


UnoOC

ngc 13.04.2006 10:33

AW: COD2 großes Problem plötzlich nach Formatierung!!!
 
Was hast du denn in Deinem System für Komponenten drin? Und sind überhaupt alle Treiber installiert?

Thetweaker06 13.04.2006 10:47

AW: COD2 großes Problem plötzlich nach Formatierung!!!
 
Hab noch nicht alle treiber aktualisiert!


welche muss ich den Aktualisieren?

System:

AMD Sempron 3100+ auf 1,91GHZ.
Starforce Gforce 5700LE 256MB
512Mb Ram
MSi K8N Board.


Braucht ihr noch mehr?


mfg

ngc 13.04.2006 10:58

AW: COD2 großes Problem plötzlich nach Formatierung!!!
 
Geh mal bitte in den Geräte Manager (Systemsteuerung - System - Hardware - Geräte Manager), und schau ob da irgendwo nen Ausrufezeichen vor steht.

Thetweaker06 13.04.2006 11:07

AW: COD2 großes Problem plötzlich nach Formatierung!!!
 
Ist alles Installiert, nirgendwo Ausrufezeichen.



mfg

freezer 13.04.2006 11:47

AW: COD2 großes Problem plötzlich nach Formatierung!!!
 
Eventuell ein Bug im Spiel...? Ich habe auch bei bisher 2 Missionen das es wie eine Dia-Show ist, obwohl es ansonsten super flüssig bei mir läuft (1152er Auflösung). *argh*

Thetweaker06 13.04.2006 11:50

AW: COD2 großes Problem plötzlich nach Formatierung!!!
 
Ja und wa skann ich dagegen tun?



mfg

Don_Bilbo 13.04.2006 14:27

AW: COD2 großes Problem plötzlich nach Formatierung!!!
 
Hast du das Spiel schon auf den aktuellsten stand gepatcht?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.