Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Games Talk allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/)
-   -   Wie kann man Far cry online spielen ? (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/37268-wie-man-far-cry-online-spielen.html)

Sladi 29.05.2006 22:21

Wie kann man Far cry online spielen ?
 
[COLOR=Blue]Also ich habe mir Far cry vor 4wochen geholt dann habe ich das spiel durchgeschafft und jetzt möchte ich unbedingt mit anderen Far cry online spielen aber ich weiß nicht wie weil ich erst vor 2tage mir Internet geholt habe :(.


:-D
Es wäre echt super wenn mir jemand hilft und sagt wie man online spielt und vielleicht der wo Far cry hat sogar mit mir online spielt :-D


[/COLOR]

Fabian 29.05.2006 22:24

AW: Wie kann man Far cry online spielen ?
 
Hi,

erstmal Patch installieren: [url]http://www.farcry.de/updates.php[/url]
Dann im Spiel auf Multiplayer gehen, du solltest anschließend gefragt werden, ob du einen Account bei UbiSoft einrichten möchtest ... das bejahst du, womit du nach ein paar Feldern einen Account hast.
Anschließend solltest du eine Liste mit allen möglichen Spielen sehen, dort kannst du dich austoben...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.