Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Games Talk allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/)
-   -   *PROBLEM* Command and Conquers Zero Hour (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/37448-problem-command-and-conquers-zero-hour.html)

bodymurat 05.06.2006 01:17

*PROBLEM* Command and Conquers Zero Hour
 
Hallo,

mein Freund und ich haben Command and Conquer Zero Hour(Stunde 0). Er die deutsche und ich die englische Version. Wenn wir jetzt versuchen über Hamachi ein LAN-Spiel zu eröffnen kommt immer:

"Teilnahme nicht möglich

Fehler! Die Daten der einzelnen Spieler sind nicht mehr synchron! Möglicherweise hat dein Gegner seine Version des Spiels bearbeitet. Wenn du willst, kannst du ihn auf deine Ignorieren-Liste setzen."

Wir haben beide die Version 1.0 und benutzen die Original CD's zum Starten des Spiels.

Kommt der Fehler jetzt nur wegen der verschiedenen Sprache oder woran liegt es?

_SpyBytes_ 05.06.2006 01:21

AW: *PROBLEM* Command and Conquers Zero Hour
 
Also meine Erfahrung sagt, ja! Ich wollte auch schon oft auf Lan's C&C Stunde Null spielen und es gab durchaus Probleme aufgrund der unterschiedlichen Sprache!

Aber Versucht doch mal beide den aktuellsten Patch drauf zu machen (vorher die vorherigen nicht vergessen) und schaun ob es dann funst. Aber wie gesagt die gleichen Probleme zeigten sich auch bei mir!


Grüße _SpyBytes_

bodymurat 05.06.2006 01:26

AW: *PROBLEM* Command and Conquers Zero Hour
 
Hmm, gibt es auch irgendwelche "Sprachwandler"? xD
Weiß ich irgendwelche kleinen Dateien, die die anderssprachigen z.B. mit deutschen überschreiben?

|Nuke| 05.06.2006 11:24

AW: *PROBLEM* Command and Conquers Zero Hour
 
solche sprachwandler würd ich lassen,
wenn bei c&C generals irgendwelche dateien verändert sind (sprach-/keineroboterpatches) dann verliert man nahc 30 sekunden oder so.

wäre es nicht möglich, dass ihr beide die gleiche version benützt, vielleicht geht die generals serial mir der von generäle (warum auch nicht?)

VL 05.06.2006 12:21

AW: *PROBLEM* Command and Conquers Zero Hour
 
Installiert doch einfach, deine Version mit seiner Serial, bei ihm.

_SpyBytes_ 05.06.2006 12:23

AW: *PROBLEM* Command and Conquers Zero Hour
 
[QUOTE=VL125]Installiert doch einfach, deine Version mit seiner Serial, bei ihm.[/QUOTE]

Ich glaube das sollte nicht funktionieren! C&C prüft die Keys und wenn diese identisch sind gibts wieder Probleme. Habs selbst gesehen und erlebt ;) (mehrere ... CD's und ein Key :lol: )

Aber probiers, falls es doch funst so kannste glücklich sein ;)

VL 05.06.2006 12:25

AW: *PROBLEM* Command and Conquers Zero Hour
 
Nein er behält seinen key, hat dann aber die deutsche version.

_SpyBytes_ 05.06.2006 12:31

AW: *PROBLEM* Command and Conquers Zero Hour
 
[QUOTE=VL125]Nein er behält seinen key, hat dann aber die deutsche version.[/QUOTE]

Achso ja, habs falsch verstanden. Das sollte funktionieren!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.