Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Games Talk allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/)
-   -   wollt mal was allgeimeines Wissen (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/38958-wollt-mal-was-allgeimeines-wissen.html)

Marci 27.07.2006 12:22

wollt mal was allgeimeines Wissen
 
Unzwar wenn Spiele leicht bzw Stark verzerrt oder ruckeln liegts an der Graka oda?
aber wenn z.b Quake 4 bei mir nur Leicht ruckelnd is (Details Hoch) und ich dann mal auf Niedrig spiele ruckelt das dennoch gleich hat dafür jemand ne erklärung

Graka Gigabyte 6600GT 128 GDDR3

greetzzz Marci

Stöhnie 27.07.2006 12:29

AW: wollt mal was allgeimeines Wissen
 
Hallo, um nicht zum Raten anzustiften solltest du etwas mehr zum PC sagen, bzw. wäre es schon extrem hilfreich wenn du berichten würdest wie sich andere Spiele (Q3? :lol:)verhalten!

mfg

Kommune23 27.07.2006 12:29

AW: wollt mal was allgeimeines Wissen
 
Da fehlen leider noch die restlichen Angaben zum System.

Die Grafikkarte ist nur ein Punkt. Ruckler kommen auch oft vor, wenn der RAM nicht schnell genug mitkommt und natürlich wenn der Prozessor nicht mehr hergibt.


Edit: *narf* stöhnie war schneller. Tach übrigens!

Marci 27.07.2006 12:47

AW: wollt mal was allgeimeines Wissen
 
ok Intel Pentium D805 @3.4Ghz
1GB DDR RAM(400)
80GB S-ATA Platte von Samsung

und andere Spiele wo dies auch vorkommt is Counter Strike Source und das müsste doch eigentlich einwandfrei laufen oda was sagt ihr?

marci

Pilzkopf 27.07.2006 13:59

AW: wollt mal was allgeimeines Wissen
 
Also css auf 1024 alles high hab ich konstante 60 fps, also sollte es bei dir auch laufen.

Gruss, Pilzkopf

EDIT: Übersehen das da noch ne frage war... also worans liegt wüsste ich nich... internet-spiele oder auch mit bots?

Marci 27.07.2006 15:07

AW: wollt mal was allgeimeines Wissen
 
naja tuts ja nich sowohl mit oder ohne Bots
ich hab auf Lan gespielt da wars auch kannst du mir deine Config schicken?

Kommune23 27.07.2006 15:13

AW: wollt mal was allgeimeines Wissen
 
gut - das System sollte das schon schaffen, solange du nicht mit den Details übertreibst.

Könnte es sein, dass der 6600GT im Moment etwas warm ist?

Marci 27.07.2006 15:19

AW: wollt mal was allgeimeines Wissen
 
also unter Last is meiner Graka 64 Grad warm ^^ und mein Cpu 68 Grad is doch in ordnung

hab grad mal Auslastungstest gestartet von Source hab im Durchschnitt 106 Fps

aber wenn ich zock ruckelts trotzdem so komisch!

Eisschwert 29.07.2006 16:24

AW: wollt mal was allgeimeines Wissen
 
wie schon einer geschrieben hat, schau mal nach mit dem treibern ob die auf der aktuellen stand ist. der rest von deinen system ist doch echt gut.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.