Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Games Talk allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/)
-   -   NFSMW Ruckelt trotz guter/empfohlener Hardware!!! (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/39018-nfsmw-ruckelt-trotz-guter-empfohlener-hardware.html)

64-Bit Monster 28.07.2006 23:42

NFSMW Ruckelt trotz guter/empfohlener Hardware!!!
 
Hallo erstmal ich habe wie oben zulesen manchmal probleme mit NFSMW.Wenn ich fahre läuft es ca. ne minute danach kommt der erste Ruckler dann ist es erstmal wieder vorbei. Erst wenn ich dann ne Renn starte wo dann 3 Gegner mitfahren dann fängst beim start und dann zwischen dem Rennen öfters mal an zuruckeln.Hmmmm ich finde aber keine Lösung fürs Probleme habt ihr evt eine??

Sys siehe Sig.

Spiel ver. 1.3

Einstellung im Spiel:

Detailstufe: Max
Auflösung: 1024*768
Vollbild AA: Aus
Texturfilter: Max
Vsnc: Aus
Umgebungs-Detailgrad: Max
Straßen-Reflexions-Details: Max
Schatten-Details: Aus
Wagen-Details: Hoch
Wagen-Refllexion: Hoch
Wagen-Reflexions-Rate: Hoch
Regeneffekt: An
Überstrahlung: Aus
Visuelle Verabeitung: Niedrig

Ps: Habe alles nun auf an bzw hoch außer Vsync. Habe dann per Fraps geschaut war nicht unter 40 aber trotzdem ruckler.

Don_Bilbo 29.07.2006 08:45

AW: NFSMW Ruckelt trotz guter/empfohlener Hardware!!!
 
Schau mal nach ob AntiVir oder ein anderes Programm in der Zeit etwas arbeitet. Probeweiße I-net trennen und AntiVir etc. ausschlaten!

64-Bit Monster 29.07.2006 11:14

AW: NFSMW Ruckelt trotz guter/empfohlener Hardware!!!
 
Jo also i-net habe ich wenn ich NFSMW spiele nie an bzw meistens nicht an. Mein Antivirus arbeit nur am Freitag abend da ich so ne zeitplan erstellt habe wenn das Teil durch gucken soll und wann net.Aber ich werd das mal im AUge behalten mit meinem Antivir.

Weberli 29.07.2006 13:21

AW: NFSMW Ruckelt trotz guter/empfohlener Hardware!!!
 
Wilkommen im Rucklerclub.
Macht bei mir genau das gleiche. Nur das ich die Ruckler z.B. beim Kurvenfahren Kontinuirlich im Sekundentakt hab. Ganz toll oder ?

64-Bit Monster 29.07.2006 13:28

AW: NFSMW Ruckelt trotz guter/empfohlener Hardware!!!
 
Jep sehr sehr komisch naja ich versteh es selber auch nicht. Da hat man die hardware die das Game braucht aber Ruckeln tuts trotzdem kann doch net sein. :( Naja bei mir ruckels nur ab und zu halt wenn ich bissel gefahren bin kommt dann halt der Ruckler od dann halt wenn ich ne Rennen mache mit Gegner da fängst dann auch gerne mal an.:?

Ps: Habe ne Thread nun aufgemacht wo alle ihre 3 schönsten Modelle austellen können mach doch mit meine sind schon geupload. :D

Don_Bilbo 29.07.2006 13:40

AW: NFSMW Ruckelt trotz guter/empfohlener Hardware!!!
 
Hast du irgendwas installiert bevor die ruckler auftraten? Andere treiber? Sonstige Software?

NFS ist auf den Aktuellsten Stand gepatcht oder? Denn bei MW gibt es einen Dual Core Bug das lässt sich aber durch den aktuellen Patch beheben.

64-Bit Monster 29.07.2006 16:23

AW: NFSMW Ruckelt trotz guter/empfohlener Hardware!!!
 
Steht oben Spiel Version 1.3 ist die aktuellste .

Also treiber ist der 91.31 drauf den habe ich aber schon von anfang an drauf.Sonstige Software eigentlich nicht.

peak_of_tweak 30.07.2006 16:01

AW: NFSMW Ruckelt trotz guter/empfohlener Hardware!!!
 
Das liegt definitiv an der schlampigen programmierung. Man hat in kurven immer ein leichtes ruckeln, das lässt sich nicht verhindern. :(

64-Bit Monster 30.07.2006 17:17

AW: NFSMW Ruckelt trotz guter/empfohlener Hardware!!!
 
Verdammt. :( Da will man mal alles vom Spiel genießen gibt 40€ aus und dann das.:? Man die Entwickler sollen sich mehr zeit nehmen um sowas ordentlich zu programmieren denn 40€ für ne Spiel ist ne menge Geld und dann ist es am ende so verbugt.:evil:

Heroforless 21.08.2006 19:10

AW: NFSMW Ruckelt trotz guter/empfohlener Hardware!!!
 
Ja das stimmt das Problem habe ich auch trotz meiner Meinung nach guter Hardware:

Pentium 4 3,2 GHZ @ 3,6 Overclocked / 800 Mhz Frontsidebus + Spezial Kühlkörper
ASUS P5ND2-SLI Deluxe NForce 4 SLI
Leadtek 7800GT Graka 560Mhz/624Mhz Overclocked = 1248 Mhz Takt Fast GTX niveau!!
2048 MB DDR2 Ram Takt 667Mhz (gekühlt) Cyc. 4-4-4-12 Marke verrat ich nich!? ;-)

Also das Problem liegt wohl wirklich Typischerweise bei EA! Traurig um die schöne Grafik die so nicht mehr geniessen lässt! Das Spiel läuft selbst bei mir nur auf niedrigsten einstellungen mit 125 Frames per sekunde
nicht ruckelfrei :-(

64-Bit Monster 21.08.2006 20:28

AW: NFSMW Ruckelt trotz guter/empfohlener Hardware!!!
 
Ich habs laufen mit allen Details aber es ruckelt trotz 60 fps inkl HDR simu. hmmmmmmmmmm :x

Don_Bilbo 21.08.2006 23:55

AW: NFSMW Ruckelt trotz guter/empfohlener Hardware!!!
 
Ich glaub ich weiß was euer problem ist :mrgreen:

Also bei mir hilft es, wenn ich das Game Minimiere und es im Task Manager nur !einem! Core zuweiße!

64-Bit Monster 22.08.2006 12:13

AW: NFSMW Ruckelt trotz guter/empfohlener Hardware!!!
 
Achso hmmmm mal probieren evt gehts ;)

peak_of_tweak 22.08.2006 12:49

AW: NFSMW Ruckelt trotz guter/empfohlener Hardware!!!
 
[quote=Don_Bilbo]Ich glaub ich weiß was euer problem ist :mrgreen:

Also bei mir hilft es, wenn ich das Game Minimiere und es im Task Manager nur !einem! Core zuweiße![/quote]

Tja, weberli und ich haben aber single cores und trotzdem das ruckeln. ;)

64-Bit Monster 22.08.2006 13:12

AW: NFSMW Ruckelt trotz guter/empfohlener Hardware!!!
 
naja ich werd das mal von Don versuchen evt gehts ja wer weis. :mrgreen:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.