Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Games Talk allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/)
-   -   cs update (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/39379-cs-update.html)

sp 08.08.2006 17:02

cs update
 
hab von cs die deutsche kaufversion und suche ein update auf die neuste version.
oder lässt sich cs sonst noch erweitern?

ngc 08.08.2006 17:10

AW: cs update
 
Wie soll sich cs Updaten? Wenns schon 1.6 ist, wirds die aktuellste sein. Erweitern kann man allerhöchstens Half-Life 1.

wagonyc 08.08.2006 17:15

AW: cs update
 
Außerdem wird doch eh alles automatisch über Steam aktualisiert,oder nicht?

Darth-Sabber 08.08.2006 19:39

AW: cs update
 
ich glaube er kennt steam noch nicht :inflames:

Aber keine angst viel gemecker um nix :D solange man dsl hat und nen dickes volumen oder flat alles kein ding :)

Sabber

sp 09.08.2006 06:15

AW: cs update
 
Aso das neue heist nun steam. Steht auch irgendwo was das neues pringen soll? Hab zwar dsl flat aber ich lad trotzdem unger unnötige updates herunter.

tele 09.08.2006 21:55

AW: cs update
 
Hallo,

also Steam ist ein Framework für die Spieleverteilung von Valve. Weiterhin integriert es auch serverlisting (das was früher won war) und einen Shopbereich, um sich valve spiele direkt zu kaufen.

Bei jedem Start von Steam überprüft und installiert automatisch alle benötigten Updates.

Ach übrigens gibt es keine "unnötigen" Updates - entwickler bauen die meistens nicht umsonst ;-)

Gruß

tele

sp 19.08.2006 22:34

AW: cs update
 
ich habe ein update für das alte HLCS gefunden, auf englisch aber er will nicht wegen der sprache, kann diese geändert werden?

ngc 20.08.2006 01:12

AW: cs update
 
Warum installierst du nicht einfach Steam und aktivierst dein, hoffentlich, legales Half-Life 1 bzw. cs?

sp 20.08.2006 12:22

AW: cs update
 
Mal schauen evtl. mach ich das, hab ja ne Flat da is online spielen ja drinn(Telefonkoste) was sonst meie Eltern wieder sage.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.