Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Games Talk allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/)
-   -   Need for Speed-Hot Pursuit 2 auf PC (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/4013-need-speed-hot-pursuit-2-pc.html)

AGENT 1 22.11.2002 13:25

Need for Speed-Hot Pursuit 2 auf PC
 
Ich habe bis jetzt ein unlösbares Problem

Wenn ich nfs6 starte , ladet mein Profil aber nicht meine Gamepad einstellungen .

Dann muss ich im Spiel noch einmall mein Profil laden , und erst dann werden meine Gamepad einstellungen geladen .

Es ist nicht so schlimm wenn man online Spiel über nfs6 startet , aber über Gamespy habe ich keine meine geänderte Gamepad einstellungen und das ist ärgerlich !

Ich habe alle Profile gelöscht und neu angelegt , hat nichts genutzt .

Hat jemand diesen Problem gelöst ?

AGENT 1 22.11.2002 13:25

Bin ich hier allein mit diesen Problem , oder was ?

Hawk 22.11.2002 13:25

JA

fab 22.11.2002 13:25

[quote=AGENT 1]Bin ich hier allein mit diesen Problem , oder was ?[/quote]
Anscheinend ... wer spielt NFS auch mit PAD :roll: :wink:

AGENT 1 22.11.2002 13:25

Alle Winner ! 8)

taxi 22.11.2002 13:25

[quote=AGENT 1]Alle Winner ! 8)[/quote]

nene alle konsoleros :roll: :roll:

muesli 22.11.2002 13:25

verdammtes tastaturgegurke! ich will auchn rad+pedale :roll:

fab 22.11.2002 13:25

[quote=muesli]verdammtes tastaturgegurke! ich will auchn rad+pedale :roll:[/quote]
Quatsch, die Tastatursteuerung ist bei HP2 noch am besten.

PS: ich hab auch ein Lenkrad

Mccandy 22.11.2002 13:25

Kauf Dir halt ein Lenkrad...
Tipps bei mir erhältlich.

Gruß mccandy

muesli 22.11.2002 13:25

@fab du bist echt pervers oder hast nen schrott rad

@candy erzähl mir ALLES über lenkräder :lol:

Mccandy 22.11.2002 13:25

Hi,-
hab die bescheuerte Angewohnheit, das Beste für wenig Geld zu wollen...
Wer hat das nicht?
Aber im Ernst: Habe mir vor Jahren ein Lenkrad eingebildet (Logitech Momo Force, leider über 500 DM).
Als dann Colin 2 rauskam, war ich wieder knapp dran und als F1 2002 kam, schlug ich nach 2 Wochen ununterbrochener Recherche endlich zu.
Ich habe insgesamt 5 Lenkräder getetstet und eingeordnet. Außerdem hab ich auf [url]www.Gamestar.de[/url] und THG (ich weiß, aber die Grundlagen über Lenkräder sind dort nicht schlecht) die Test verschlungen und auch die alten PCGamesHardware und andere Hefte rausgekramt.
Folgende Lenkräder waren bei mir im test.
Logitech Wingman und Wingman Force, Microsoft FF, Momo und Thrustmaster FF GT Racing Wheel.
Die beiden günstigen Logitech habe ich wegen Ungenauigkeit (Wingman Force) und fehlendem FF (Wingman) zur Seite gelegt.
Blieben 3:
Beim Microsoft hatte ich keine Probeleme, außer vielleicht der gummierten Teile am Lenkrad, die guten Halt aber auch schwitzige Hände versprechen.
Das gleiche beim Thrustmaster, welches ich als mein zweitplaziertes bezeichen möchte.
Hier hat mir die Präzision und die FF-effekte gefallen.
Beim MS sind die Effekte am besten. Außerdem hat es nen Ganghebel für Colin, hmm lecker.
Das Momo vereinigt für mich alle Tugenden, Genauigkeit, angemessene Effekte, ordentliche Software (im Gegensatz zu MS) und griffiges, aber nichtschwitzendes lenkrad (ist klar bei Leder).
Hab ich für 139 incl. Versand bei [url]www.mindfactory[/url] bestellt. Für nen Kumpel das Thrustmaster. Gibts für unetr 90 Euro bei Mindfactory.
Hoffe es hilft.
Hier die Links:

[url]http://www.gamestar.de/tests/eingabegeraet/lenkrad/tests_wertung.html[/url]
auch die Einzeltests lesen!!!

[url]http://www.de.tomshardware.com/consumer/02q3/020707/index.html[/url]
Aber nicht allles wörtlich nehmen!!!

Gruß mccandy

Markus-20 22.11.2002 13:25

Lenkrad is zwar lustig, aber um wirklich gut zu fahren, nehm ich lieber meinen Joystick.

Markus

Mccandy 22.11.2002 13:25

Hab ich lange gemacht, aber esrst seitdem ich ein Lenkrad mein eigen nenne, macht´s RICHTIG Spass und die Zeiten sind unschlagbar.
Zugegebenermassen ist das anfangs sehr gewöhnungsbedürftig.
Aber dann...
Gruß mccandy

AGENT 1 22.11.2002 13:25

Joystick nur für flugsimulationen .

Autorennen nur am Gamepad oder an Tastatur .

Ich kanns mir nicht vorstellen das mich jemand mit Joystick besiegen kann .

Ich schlage vor : Morgen um 19.30 auf 195.153.231.15 :61221

Wer kommt ?

KaZaM 22.11.2002 13:25

[quote=AGENT 1]Wer kommt ?[/quote]
Ich Komme gern wird bestimmt lustig :D
mfg Darkreborn

taxi 22.11.2002 13:25

[quote=fab][quote=muesli]verdammtes tastaturgegurke! ich will auchn rad+pedale :roll:[/quote]
Quatsch, die Tastatursteuerung ist bei HP2 noch am besten.

PS: ich hab auch ein Lenkrad[/quote]

also ich hab letzte woche via ip game, nen tüpen mit lenkrad abgezogen, aber sorichtig :D keys rulen bsonders bei nem acarde renner ;)

muesli 22.11.2002 13:25

dann hat der höchstwahrscheinlich keine ahnung gehabt, vorstellen kann ichs mir jedenfalls nicht...

fab 22.11.2002 13:25

[quote=taxi]also ich hab letzte woche via ip game, nen tüpen mit lenkrad abgezogen, aber sorichtig :D keys rulen bsonders bei nem acarde renner ;)[/quote]
Jo bei mir genauso, alles gewöhnungssache! By the way, hätte mein Gamepad auch so nen Analog-Stick mit dran wär das vielleicht auch ne Alternative.


@ muesil

1. Ich hab kein Schrottlenkrad - das Racing Wheel von MS ist wohl immer noch das beste Non-FF-Rad das es gibt.

2. Was hat das denn mit Perversion zu tun wenn ich mit Tastatur besser zocken kann? Ich bin das seit 1991 so gewohnt und fahre damit den Cops & Computergegner auf und davon. Im MP genauso - schlechter als Platz 2 hab ich bis jetzt noch nicht abgeschnitten.

taxi 22.11.2002 13:25

@muesli deine ansichtsweise, find ich auch leicht engstirnig...


hab mir nen gamepad pro usb bestellt.... eig für fifa, und nhl aber ich werds dann auchmal mit nfs spielen... (ich weiß noch nfs hp hatte ich für die psx... genial ;))

muesli 22.11.2002 13:25

mmh...sorry dudes, war halt bis heute überzeugt, daß ein wheel das non-plus-ultra ist..dann kauf ich mir halt kein rad :lol:

fab 22.11.2002 13:25

Kommt ganz auf's Spiel an. F1 Racing Championship könnt ich ohne Rad nie und nimmer zocken

_Smash_ 22.11.2002 13:25

WASN DAS HIER?

HIER FRAGT JEMAND WAS UND IHR LABERT NUR *piep* DAZU OHNE AUCH NUR ANNÄHERND WAS ZU HELFEN!!!!!


IHR SEID WIRKLICH GUT!!!

AGENT 1 22.11.2002 13:25

Noch eine Frage

Wenn man ins Online Spiel einsteigt , beobachte ich immer irgendwelchen Spieler .
Wie wechsle ich die Beobachtung auf einen anderen Spieler ?

Sammy 22.11.2002 13:25

Lohnt es sich NFS zu kaufen? Ist das was geworden? :lol:

taxi 22.11.2002 13:25

@Agent schau in dein handbuch, da steht das drin !

@sammy... najo... also ganzschön ist es für ein paar stunden schon... aber DAS game ist es nicht... und im vergleich zu anderen NFS ist es schon sehr schwach *find*


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.