Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Games Talk allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/)
-   -   Probleme mit Hammer editor 3.4 / 3.5 (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/44239-probleme-hammer-editor-3-4-3-a.html)

simrr 04.01.2007 22:13

Probleme mit Hammer editor 3.4 / 3.5
 
hi leute

ich bin ganz neu im Forum.

ich hab ein problem mit dem hammer editor. ich bin mit meiner map für cs schon fast fertig und dachte mir ich bau noch ein gebäude, als ich dies fertig hatte hab ich gespeichert und wollte die map testen. F9, OK und zack....
"valve hammer editor hat ein problem festgesstellt und muss beendet werden"
Problem senden / nicht senden.... das übliche fenster ihr kennt es :)

hab dann das gebäude entfernt, dachte es liegt daran, ging nicht.
meine ansätze:
1.hab den editor gelöscht und dann PC Neustart und den valve hammer wieder installiert. ging auch nicht.

2.hab dann alle valve hammer einträge in der regestry gelöscht, hat auch nix geholfen.

3.hab mir dann statt der 3.4 die 3.5 geladen, ging nicht.

4.ich hab sogar die ganze welt kopiert und in einer neuen map unter anderem namen gespeichter hatt aber auch nix geholfen.....

ich hhab schon rausgefunden, das es nicht an der welt liegt, denn wenn ich eine neue map mache (einfacher würfel, light, info_player start, info_player_deathmatch) also nur das nötigste, haut es auch nicht.

ich hab dann noch unter Deinstalliren auf repair geklickt, hatt aber nix geholfen...


wie ihr unschwer erkennt bin ich am ende mit meinem latein..... kann mir wer von euch weiterhelfen?

danke im vorraus für eure mühe
gruß

simrr


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.