Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Games Talk allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/)
-   -   Abstürze bei Rainbow Six Vegas (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/44335-abstuerze-bei-rainbow-six-vegas.html)

D4Ni 07.01.2007 12:49

Abstürze bei Rainbow Six Vegas
 
Tach auch,

spiele derzeit o.g. Shooter, doch es kommt in unregelmäßigen Abständen zu spontanen Abstürzen. Das Spiel hängt sich dann einfach auf. Oft gehen dem Absturz Grafikfehler voraus.

Mein System ist nicht übertaktet, bei anderen Spielen habe ich keinerlei Probleme. Hat jemand hier die gleichen Probleme wie ich? Verträgt sich das Spiel nicht mit den 97.44 Treibern? Vieleicht gibts ja jemanden mit einer 8800, welcher die gleichen Probleme hat wie ich.

Bin für jeden Tipp dankbar ;)

[EID]-Brainstorm 07.01.2007 13:05

AW: Abstürze bei Rainbow Six Vegas
 
IMO wird die nVidia 8800 bis dato von dem Spiel nicht unterstützt, dass es zu Grafikfehlern kommt und eventuellen Abstürzen, wäre also vorprogrammiert.

Ein Lösungsvorschlag wäre aus dem Supportforum von Ubisoft, insofern das Problem durch die Grafikkarte verursacht wird, wäre, einfach die Hardwarebeschleunigung der Grafikkarte heruntersetzen.

[I][FONT=Verdana, Helvetica]Start-> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Anzeige -> Erweiterte Optionen -> Problembehandlungen.

[/FONT][/I][FONT=Verdana, Helvetica]Quelle: [URL="http://support.ubisoft.de/"]http://support.ubisoft.de/[/URL]

Auch im 1.02er Patch steht lediglich etwas vom fixen allgemeiner Crashs und nichts von der GPU-Unterstütung.
[/FONT]

D4Ni 07.01.2007 13:41

AW: Abstürze bei Rainbow Six Vegas
 
Hm, ok, danke schon mal. Werde das mit der Grafikbeschleunigung mal ausprobieren.
Aber habe ich dadurch keine Performanceverluste :confused:

[EID]-Brainstorm 07.01.2007 15:48

AW: Abstürze bei Rainbow Six Vegas
 
[quote=D4Ni]Aber habe ich dadurch keine Performanceverluste :confused:[/quote]Sicherlich wird es Auswirkungen haben, jedoch warst du dir sicher davor im Klaren, als du dir das Spiel gekauft/ geliehen hast und deine Graka nicht aufgeführt war.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.