Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Games Talk allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/)
-   -   clantemplates von clantemplates.com (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/44433-clantemplates-von-clantemplates-com.html)

Superbrain 09.01.2007 20:10

clantemplates von clantemplates.com
 
moin moin

ich hab ma ne gaaaaanz wichtige frage an euch ^^


ich hab auf [URL="http://www.clantemplates.com"]www.clantemplates.com[/URL] en paar colle templates für meine clanpage gefunden

leider sind die temps da nur für en eigenes system oder so ^^

auf jeden fall liegt das prob daran das ich die templates einfach nicht installieren kann und mich grün udn blau am ärgern bin deswegen . denn alle tuts auf der seite sind auf englisch und da es nur videos gibt wo der typ am nuscheln ist hab ich kein plan was der von mir will und versteh nix xD

könnte mri vll einer helfen und mir erklären wie man das da macht bzw mir en tutorial auf deutsch schreiben könnte ?

wäre super von euch =)

Gruß Superbrain


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.