Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Games Talk allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/)
-   -   Gothic 2 und snapperkraut (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/4543-gothic-2-und-snapperkraut.html)

novogard 03.12.2002 22:24

Gothic 2 und snapperkraut
 
Hallo alle zusammmen,

hat jemand ne Idee wo man das her kriegt? Ich hab alle anderen Kräuter inzwischen min. 3mal aber kein Snapperkraut und da man das für geschwindigkeitstränke braucht (oder wie Ich für die Alchemie ausbildung) kann das nicht so selten sein! Ich hab um die Stadt herum alles abgesucht da is nix! Wenn jemand eine andere stelle weiß bitte sag sie mir, ich würd das zeug auch aus irgendeiner kiste klauen oder einem Drachen aus den Zahnzwischenräumen reisen (man merkt wie verzweifelt ich bin oder?). Nur bitte sagt mir wo ich das zeug finden kann!!!

mfg novogard

John Silver 03.12.2002 22:46

Schon wieder so ein Hanf-Junkie :wink:

Joghurt 04.12.2002 08:01

HI,

auf dem weg zu den söldnern findest du welches.....


mfg :arrow: [ n-E-p-T-u-N-e ]

novogard 04.12.2002 13:09

ich hab es
 
Ich hab bei dem eingang zur goblin höhle gefunden :D , danke!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.