Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Games Talk allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/)
-   -   Armed Assault (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/45441-armed-assault.html)

ZoomZoomZam 08.02.2007 23:44

Armed Assault
 
Hallo

Da ich seit einiger Zeit Arma spiele, wollte ich hier mal fragen ,wer das noch so spielt.

Leider wurde das Spiel nicht vernünftig Programmiert und läuft deswegen auch schlecht. Lasst mal eure meinung zu dem game hören!

ZoomZoomZam 11.02.2007 16:41

AW: Armed Assault
 
hmm... keine resonanz!? Kennt das Spiel niemand oder spielt es hier nur keiner!?

sk8er_boy_2004 11.02.2007 16:43

AW: Armed Assault
 
Ich habs mir mal augeliehen und war schwer enttäuscht.

Also ich finde dieses sehr sehr schlecht =(

ZoomZoomZam 11.02.2007 16:54

AW: Armed Assault
 
Also mir gefällt es trotz der Bug-Verseuchtheit gut! Es kommt auf jeden fall OFP feeling auf. Wenn es dann erstmal läuft, dann macht es mir echt spass.

64-Bit Monster 11.02.2007 18:06

AW: Armed Assault
 
Ich hatte mal die Demo angezockt aber Naja die Grafik ist ja mal sehr mies und auch die Teamkameraden Naja sprechen wir nicht von der KI. ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.