Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Games Talk allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/)
-   -   CSS : Extremer Highping bei 2 PCs per Router (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/46528-css-extremer-highping-2-pcs-per.html)

swatcher1 11.03.2007 03:22

CSS : Extremer Highping bei 2 PCs per Router
 
Hi allz,

ein Clankollege von mir hat aktuell ein Problem, bei dem ich hoffe es hier gelöst zu bekommen / konstruktive Vorschläge zu erhalten. :-)


Fakten:

- DSL1000 (aktuell nix Größeres verfügbar da ^^ )
- Router D-Link RP614v4 (davor: NetGear mit gleichem Problem)
- 2 PC´s
- Jeder für sich einzeln guten Ping
- Sobald der jeweils 2. auf den Server kommt *zack* beide >500ms
- Dies Problem besteht NICHT (!) wenn beide configs rausgenommen werden
- "Verursacher" scheinen die jeweiligen cvars für die in- und outwerte zu sein
(cl_cmdrate & cl_updaterate)

Da es beide _nicht_ lustig finden mit in/out 33 zu spielen (besonders da unser Server Tick100 ist xD ) frage ich hier mal, ob ein entsprechender "Profi" vorhanden ist oder irgendwer jmd kennt, der da ne Idee zu hat. :-)

Besteht irgendeine Chance durch weitere Einstellungen / Parametern den Highping zu vermeiden und TROTZDEM gute In-/Outwerte an beiden PCs zu erreichen ?

Leider ist kein "Vor-Ort-Support" möglich für zeitnahe Vorschlagsumsetzungen da er recht weit weg wohnt, Vorschläge von hier werden also per TS2 wenn er und ich anwesend sind umgesetzt.

thx & greetz

swatcher1 12.03.2007 17:51

AW: CSS : Extremer Highping bei 2 PCs per Router
 
Keine CSS-Profis hier? Auch niemand, der jmd kennt, der sich damit sehr gut auskennt...? *staunt* Schade.

swatcher1 17.03.2007 22:01

AW: CSS : Extremer Highping bei 2 PCs per Router
 
So, weitere Info´s, auch wenns anscheinend eh keiner liest... *g*

- Beide PC´s wurden inzwischen aufgerüstet und haben von daher neue NICs mitsamt neuem OS, Netzwerkkarten sowie OS-Fehler können also ausgeschlossen werden

- Ein weiterer Router, der anderweitig definitiv KEINE solchen Probs macht kam erfolglos zum Einsatz

- Netzwerkkabel wurden gegeneinander ausgetauscht mit einem Neuem

Am DSL kann es mMn aber doch nicht liegen, ich weiß 1000% dass ich selbst mit DSL768 mit 3 PCs problemlos spielen konnte, dann können 2 PCs an DSL1000 doch kein Prob sein? :-(

Ich ralls ned...

mit kopfschüttelnden Grüßen

ngc 17.03.2007 22:06

AW: CSS : Extremer Highping bei 2 PCs per Router
 
Solln sies halt mit 66er up probieren.

Und es bleibt nix übrig neben der Leitung an sich!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.