Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Games Talk allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/)
-   -   Scriptfehler 1628! Installation bricht ab@Call of Duty 2 (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/48938-scriptfehler-1628-installation-bricht-ab-call.html)

Tommy06 20.05.2007 13:53

Scriptfehler 1628! Installation bricht ab@Call of Duty 2
 
Hi Leute,

irgendwie hab ich nciht wirklich das passende Topic gefunden, daher poste ich es mal hier rein.

Ich hab das Problem das wenn ich Call of Duty 2 installieren möchte, er die installation mit dem oben angezeigten Fehler abbricht! Das Problem ist auch, das ich bereits vorher einmal das Spiel draufgespielt habe nur nicht mit dem typischen Installationsvorgang.
Trotz allem dürfte es diese Probleme nciht geben. Das Spiel kann nicht deinstalliert werden und alle Regeinträge sind gelöscht bzw nciht vorhanden. Daher müsste die Installation ja eigentlich laufen. Andere Spiele lassen sich Problemlos installieren nur bei CoD machts Probleme. Kann es am Installshield liegen?

Haben bereits versucht mit Hilfe der MSIfix.exe den fehler zu beheben, jedoch ohne Erfolg. Wäre für jede Hilfe dankbar!

Mein Sys: Windows XP SP1, Windows Installer 3.1 (und bereits einmal neu installiert). Tempordner is leer. (DIe Softwareangaben sollten in dem Fall ja reichen. Wenn nicht: Fragt mich.

gruss,

tommy

Bad Blade 20.05.2007 17:06

AW: scriptfehler 1628! Installation bricht ab@Call of Duty 2
 
Hi,
ich kann dir zwar nicht helfen, aber du könntest ja den Support anrufen.
Ist halt nicht einfach rauszufinden, woran so ein Spezieller Fehler leigen könnte.

Gruß
Alex

P.S. Die CD/DVD ista ber schon sauber und kratzerfrei?

Tommy06 20.05.2007 19:14

AW: Scriptfehler 1628! Installation bricht ab@Call of Duty 2
 
ja die dvd is sauber und ohne Kratzer...

Wir werden mal versuchen den Installshild zu updaten... irgendnen Tip? Kann gut möglich sein das es am Installer liegt!

[EID]-Brainstorm 22.05.2007 08:58

AW: Scriptfehler 1628! Installation bricht ab@Call of Duty 2
 
Dieser Fehler kommt, wenn der InstallShield nicht korrekt oder fehlerhaft registriert ist.

Die genaue Anleitung zur Behebung des Fehlers findest du hier:
[URL]http://www.wintotal.de/Tipps/tipp1172,urubrik7.html[/URL]

Tommy06 22.05.2007 13:04

AW: Scriptfehler 1628! Installation bricht ab@Call of Duty 2
 
er hat den Installshield Version 9, 10 und Version 11. Haben diese Seite auch entdeckt und die Zeile bei "Ausführen" eingefügt. Leider bekommen wir dann eine Fehlermeldung (C:/Prgramme/gemeinse dateien konnte nicht geufnden werden, stellen sie sich das der Pfad richtig ist.... blablabla) obwohl wir den Pfad auch genau auf seine Richtigkeit hin überprüft haben und er auch richtig angegeben wurde von uns. Wenn wir das abschnittsweise machen, also Zielordner für Zielordner kommt bis wir bei der IDriver.exe angelangt sind. wenn wir dann noch \ regserver hinzufügen kommt die Fehlermeldung. Also irgendwas stimmt mit dem "regserevr"Befehl nicht... is schon merkwürdig:(

Sind absolut überfragt... der Fehler MUSS mit dem "\regserver" zusammen hängen. Wenn wir den Zusatz hinzufügen kommt immer die Fehlermeldung. Also würde er den Befehl nciht kennen. Klingt komisch, is aber so..

swatcher1 29.05.2007 14:50

AW: Scriptfehler 1628! Installation bricht ab@Call of Duty 2
 
Vielleicht hilft Dir ja das kleine Tool "[URL="http://wiki.djlizard.net/Dial-a-fix"]Dial-a-fix[/URL]", was u.a. einen MSI-Installer repair/fix enthält?

greetz


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.