Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Games Talk allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/)
-   -   Splinter Cell Double Agent Grafikproblem (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/49642-splinter-cell-double-agent-grafikproblem.html)

Wutzibuzi 10.06.2007 14:40

Splinter Cell Double Agent Grafikproblem
 
Hallo
Ich habe folgendes Problem ich hab einen PC mit einer Geforce 8600 GT wenn ich jetzt mein gekauftes Splinter Cell Double Agent instaliere und spielen will bekomme ich immer Grafikfehler, an den Treiber kann es nicht liegen und sie sind auf den neuestem Stand.
Aber komischerweise habe ich dieses Grafikproblem nur bei der Vollversion des Spiels, bei der Demo funktioniert alles Problemlos:confused:. Habe auch den Patch 1.2 instaliert aber keine besserung in sicht. Hatt einer von euch auch das Problem?
Vieleicht kann man ja auch aus dem Demo Verzeichniss daten in die Orginial Version reinkopieren dass es geht weiß aber nicht genau welche daten das sind?
Würde mich um Hilfe freuen ich würde gerne das Spiel spielen sonst waren die 45€ umsonst:(

peak_of_tweak 10.06.2007 18:55

AW: Splinter Cell Double Agent Grafikproblem
 
Schon neuinstallation von double agent gemacht?
Ähnliche probs bei anderen spielen?
Andere treiber für die graka ausprobiert, event. auch noch mal ältere testen?
Wie sieht's mit den temps unter belastung aus, vll sogar passive graka?

Wutzibuzi 10.06.2007 19:29

AW: Splinter Cell Double Agent Grafikproblem
 
Also ich hab das Spiel schon 3 mal neu instaliert zeigt aber keine wirkung.
Ältere Treiber hab ich auch schon versucht gibt es aber nur einen 100.xx und das Problem tritt wiegesagt nur bei der Orginial Version des Spiels auf, andere Spiele laufen einwandfrei.
Temps sind okay, demo läuft ja auch auf vollen details flüssig.

peak_of_tweak 10.06.2007 20:42

AW: Splinter Cell Double Agent Grafikproblem
 
Puh, nach deiner schilderung würde ich dann auf ein allgemeines treiberproblem der 8600 mit double agent tippen.
Komisch, dass es dann zwar mit der demo läuft, aber vll hilft event. ein neuer treiber was.

Btw schon mal den ubisoft support angeschrieben oder in google nach ähnlichen problemen gesucht?
Und was bedeutet temps sind ok, bitte klare werte posten!

Wutzibuzi 10.06.2007 21:26

AW: Splinter Cell Double Agent Grafikproblem
 
Was für einen treiber meinst du denn denn ich nehmen soll es gibt ja nur 2 für die 8600 gt momentan?
Und dass es an den Grakas temps liegen kann schließe ich insofern aus weil ich fear stunden zocken kann ohne probleme warum sollte dann bei dem Spiel Splinter Cell es an den Temperraturen liegen?
Google zeigt leider keine Ergebnisse an was mein Problem betrifft.
Ich werde morgen mal die Temps genau posten, ubi werde ich jetzt mal kontaktieren.

peak_of_tweak 10.06.2007 21:39

AW: Splinter Cell Double Agent Grafikproblem
 
Ich meine zukünftige treiber, die beiden aktuellen scheinen ja nix zu bringen.

Ansonsten warte mal die antwort von ubisoft ab. Hoffentlich wird's nicht so ein standard-gefasel.
Mach' denen sofort klar, was du schon alles ausprobiert hast, damit keine standard treiberantworten o.ä. kommt. ;)

Wutzibuzi 10.06.2007 22:24

AW: Splinter Cell Double Agent Grafikproblem
 
Habe jetzt mal Ubisoft Kontaktier mal sehen wie gut der Support ist.
Melde mich dann morgen wieder


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.