Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Games Talk allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/)
-   -   siedler 6 (demo) (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/51882-siedler-6-demo.html)

sugartj 25.09.2007 13:36

siedler 6 (demo)
 
mit welcher grafikkarte (/prozessor) habt ihr das neue siedler 6 als demo schon getestet?
bildschirmauflösung?
qualitätsstufe?
welche einstellung ist ohne ruckeln möglich?

SofaSurfer 25.09.2007 14:08

AW: siedler 6 (demo)
 
Ich habs mal mit meiner 7100gs getestet. Einstellungen weiß ich nicht, denke mal niedrigste. Ab und zu Ruckeln, konnte es aber spielen ;)

sugartj 25.09.2007 14:14

AW: siedler 6 (demo)
 
[quote=SofaSurfer;511373]Ich habs mal mit meiner 7100gs getestet. Einstellungen weiß ich nicht, denke mal niedrigste. Ab und zu Ruckeln, konnte es aber spielen ;)[/quote]

danke für deine info.
ich hab die hohe und höchste einstellung probiert,
(was ich auch anstrebe mit einer 8800)
und suche noch nach "gleichgesinnten". ;-)
trotzdem... danke :-P

BomberD 25.09.2007 14:16

AW: siedler 6 (demo)
 
Warum konzentrierst du dich nicht auf deinen ersten Thread?

Ich meine ich verliere langsam den Überblick. Fast jeder Thread von dir hat mit der Performance der 8800 GTS 640 im Spiel Siedler 6 zu tun, oder?

Ich find mich da ehrlich gesagt schon gar nicht mehr durch und ich denke den anderen hier im Forum gehts nicht anders.

sugartj 25.09.2007 14:19

AW: siedler 6 (demo)
 
du siehst,
ich bin verzweifelt. ;-)

werde deinen vorschlag aber annehmen,
und mich auf den ersten thread fokussieren.

BomberD 25.09.2007 14:21

AW: siedler 6 (demo)
 
Jo aber so hilft dir das nix. Alle verlieren die Übersicht oder gar die Lust dir zu Helfen weil keiner mehr weis was wo schon mal geschrieben wurde und zum Schluss musste nen neuen Thread aufmachen, damit dir alle helfen die Infos wieder zusammen zu suchen :P

sugartj 25.09.2007 14:26

AW: siedler 6 (demo)
 
;-) ;-)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.