Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Games Talk allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/)
-   -   prog für ingame screenshots (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/55299-prog-fuer-ingame-screenshots.html)

Takktlos 01.03.2008 16:17

prog für ingame screenshots
 
ich bin auf der suche nach einem prog was mir ingame screenshots macht.xf find ich blöd wegen der lowen quali,sodass z.B. bei stats wenig zu erkennen ist. also ich brauch ein prog was die screens in höherer quali als xf speichert.

borsti 01.03.2008 16:22

AW: prog für ingame screenshots
 
lol? :iosys:

Nunja, du verrätst und ja nicht einmal, welches game du meinst...

1.
Fast jedes Game bietet diese Funktion selbst, ein Blick in die Optionen hilft da, meist ist es F12.
2.
Schon mal von Fraps gehört? :inflames:
[url=http://www.chip.de/downloads/FRAPS-2.9.4_13010723.html]FRAPS 2.9.4 Englisch - Download - CHIP Online[/url]

MfG borsti

Takktlos 01.03.2008 18:26

AW: prog für ingame screenshots
 
ich red von CoH, da gibts nichtmal individuelle Tastenbelegung!
ja ich hab fraps sogar drauf nur wusst ich nicht das das auch screens machen kann....
die quali is besser aber es erzeugt laggs wenn ich den screen mach....
ich hätt gern den screen so,das er exakt das zeigt was ich indem moment sehe^^

borsti 01.03.2008 19:40

AW: prog für ingame screenshots
 
Tut es ja,
der lag den du siehst is einfach nur ein kurzer Ruckler weil, wenn dein PC noch n Bild speichert natürlich kurz in den FPS einbricht.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.