Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Games Talk allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/)
-   -   Serious Sam 2 immer auf 16 FPS (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/55710-serious-sam-2-immer-16-fps.html)

vamp 24.03.2008 11:58

Serious Sam 2 immer auf 16 FPS
 
Hi Leute!
Ich hab mir für eine anstehende LAN Serious Sam 2 besorgt. Allerdings läuft das Spiel immer auf 16 FPS (fraps) und ist somit unspielbar. Es macht keine Unterschied welche Grafikeinstellungen ich auswähle, oder ob ich im Spiel in einer kleinen, wenig anspruchsvollen Hütte stehe oder in die Ferne Schaue - immer auf 16 FPS. Habe version 2.07.
Alle anderen aktuellen Spiele (Crysis, Call of Duty 4, UT3) laufen problemlos.

Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass beim ersten entpacken des WinRAR-Split-Archivs (28 Dateien) 2 CRC-Fehler kamen; beim 2. Mal war jedoch alles ohne Fehler.

Wisst ihr einen Ursprung und eine Lösung des Problems?

Hier noch mein System:
Gigabyte P35-DS3
Q6600
GF 8800GTS 512
4x 1GB GeiL 800Mhz cl4 Ram
WinXP 32Bit

Vielen Dank für eure Hilfe!

swatcher1 24.03.2008 12:06

AW: Serious Sam 2 immer auf 16 FPS
 
[quote=vamp;542534]Hi Leute!
Ich hab mir für eine anstehende LAN Serious Sam 2 besorgt. [...]
Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass beim ersten entpacken des WinRAR-Split-Archivs (28 Dateien) 2 CRC-Fehler kamen; beim 2. Mal war jedoch alles ohne Fehler.[/quote]

Der Ursprung Deines Problems liegt darin, dass Du nicht von der Original-CD installiert hast.

Schönen Tag noch.

greetz

_Smash_ 24.03.2008 12:14

AW: Serious Sam 2 immer auf 16 FPS
 
Kein Support auf Raubkopien!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.