Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Games Talk allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/)
-   -   Großes Steam Account Problem (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/56230-grosses-steam-account-problem.html)

mokus 17.04.2008 20:09

Großes Steam Account Problem
 
Hi,
seit 3 Tagen habe ich ein Problem mit meinem Steam Account, diese Problem besteht darin das ich mich mit meinem Account nicht mehr anmelden kann. Ausserdem kann ich kein Passwort oder deartiges Anfordern, um ein neues Passwort zu bekommen.

Ich bin total ratlos und weiß einfach nicht mehr weiter...

Pilzkopf 17.04.2008 20:11

AW: Großes Steam Account Problem
 
Eine genauere Beschreibung wäre gut. Was heist nichtmehr anmelden? Passwort falsch?
Oder gehen generell keine Logins mehr?

Killerpixel 17.04.2008 20:14

AW: Großes Steam Account Problem
 
Mal Steam neu installiert?

Ansonsten...wenn du dich nicht anmelden kannst...evtl mal Valve kontaktieren?

mokus 17.04.2008 21:35

AW: Großes Steam Account Problem
 
Andere Acc funktionieren ohne Probleme, aber auf meinen habe ich einfach kein Zugriff. Eigentlich müsste ja auch PAsswort anfordern gehen.

Stefan 17.04.2008 21:42

AW: Großes Steam Account Problem
 
Genau das gleiche Problem habe ich auch. Da mir das Spielen aber sowieso nicht wichtig ist, habe ich mich damit nicht weiter beschäftigt.
Lass mich aber bitte deine Lösung wissen.

Grüße

me! 18.04.2008 07:57

AW: Großes Steam Account Problem
 
Also wenn du dein PW nicht mehr zuschicken lassen kannst, dann würde ich einfach ne mail an valve schicken. den wenn du alles original hattest auf dem acc sollten sie dir was neues zuschicken.

Bad Blade 18.04.2008 08:11

AW: Großes Steam Account Problem
 
HI,
willkommen im Club der Steam geklauten Accounts.
Hatte vor ca 3 Wochen das gleiche Problem. Konnte mich nicht mehr anmelden und es kam kein Passwort mehr an.

Lösung:
Jemand hat es geschaft mein Account zu hijäcken und dann das Passwort und die E-Mail Adresse geändert. Das passiert in letzter Zeit recht häufig. Es gibt auch der Steam Homepage aber extra ein Formular für solche Fälle. Du musst ein paar Informationen zu deinen Account eingeben und Fotos von deiner Seriennummer einschicken. Dauert ca. 4 Tage und du bekommst ne Mail mit dein neuen Zugangsdaten. ( Fotos nur als JPG, ein RAR-Archiv können die nicht öffnen^^)

Am besten auch gleich nochmal AntiSpy aktualisieren und durch laufen lassen, genau so ein Antivirenprog. Gibt ein paar Viren und co. die nur die Aufgabe haben, alle Passwörter von dir preis zu geben.

Gruß
Alex

Edit:
[url]https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=2347-QDFN-4366#submit[/url]

[EID]-Mr.GiZMO 18.04.2008 10:32

AW: Großes Steam Account Problem
 
Also Olli (Pilzkopf) und mir ist das auch vor einiger Zeit wiederfahren. Ich hatte Glück, aber mit Ollis Account wurde gecheated und er war Steam-Banned. Lösung nach Wiederbekommen war nur der Neukauf!

Auf jeden Fall, wie oben beschrieben Valve kontaktieren und den aufgezeigten Weg gehen (mit Foto von der Seriennummer und OVP etc.)

Ansonsten immer darauf achten, dass man keine Links aus der Community oder der Freundeliste anklickt (ich habe damals einen Link von einem aus meiner Freundeliste bekommen, der aber gar nix gesendet hatte)!

MfG

mokus 19.04.2008 09:16

AW: Großes Steam Account Problem
 
Habe jetzt den Support kontaktiert gehabt, und die haben mein Passwort zurück gestellt. Komischer weise bekomme ich jetzt wieder Emails wenn ich mein PAsswort wissen möchte.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.