Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Games Talk allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/)
-   -   Devil May Cry 3 SE Steam (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/56910-devil-may-cry-3-se-steam.html)

Slugger 29.05.2008 00:15

Devil May Cry 3 SE Steam
 
Hi,

habe mir über Steam DMC3 gekauft. Habe hier von Hama ein Easy Line Gamepad (PS2 Layout) rumliegen. Leider sind im Spiel die beiden Analogsticks vertauscht und dazu noch oben und unten. Der Konfigurator der bei dem Spiel dabei ist ist der absolute Rotz. Da kann ich nichts weiter einstellen. Hat jemand eine Idee was ich machen könnte?

me! 29.05.2008 07:40

AW: Devil May Cry 3 SE Steam
 
Hm wie wäre es mal treiber aktualisieren? Vieleicht mal unter Systemsteuerung/Gamecontroller/"Deinen Gamecontroller"/Eigenschaft und hier dann einstellungen vor nehmen. ich weis das ich bei meinem Speed link Striker 2 hier alles einstellen kann. obs jetzt bei deinem HAMA genau so ist kann ich dir nicht sagen.

Slugger 29.05.2008 08:02

AW: Devil May Cry 3 SE Steam
 
Hallo,

das habe ich schon probiert. Das Problem ist nur das Windows nicht registriert das ich bei der Z-Rotation nach oben und bei Z-Achse nach links drücken möchte. Auch die Sticks kann ich leider nicht vertauschen.

me! 29.05.2008 09:16

AW: Devil May Cry 3 SE Steam
 
hm haste mal versucht das gamepad neu zu installen. also die treiber zu aktuallisieren? Kannst du mal den genauen Typ rausfinden. da ich auf der HP von HAMA nur Patches finde für den Easy Line und in anderen Foren schreiben die meisten das der Easy Line der Hersteller ist. fals du den typ so nicht raus finden kannst, kannst du ja mal hier [url=http://www.hama.de/portal/action*512/page*2/lid*1/choice*12059]hama.de | Gamepads[/url] schauen und dann mal sagen was für einen du hast.

Slugger 29.05.2008 09:25

AW: Devil May Cry 3 SE Steam
 
Es ist das "Double Action Air Grip", 2tes von oben auf der Hama Seite. Treiber hab ich schon versucht aber wie du sagtest gibt es nur Patches dafür. Hab gehofft das ich per Ini in DMC3 was einstellen könnte aber ich finde dazu nichts. Das Problem soll auch beim Xbox Controller auftreten, dafür gibt es aber einen Patch.

me! 29.05.2008 10:27

AW: Devil May Cry 3 SE Steam
 
so hab hier mal was bei Treiberupdate gefunden. [URL="http://www.treiberupdate.de/treiber-download/download-149523-treiber-Hama-PC-GamepadDoubleActionAirGrip.html"]Hama PC-Gamepad Double Action AirGrip Treiber Hama Gamecontroller 1.0 Download Driver Software[/URL] kannst den ja mal versuchen. ansonsten hätte ich hier noch auf der HAMA seite was gefunden müsste au ein treiber sein [URL="http://www.hama.de/portal/articleId*112419/action*2598"]hama.de | 00062869 Hama*PC-Gamepad "Double Action AirGrip" [COLOR=Black]ansonsten wüsste ich jetzt au net weiter.[/COLOR][/URL]

Bzw noch was anderes wie lange haste das gamepad schon? lief es vorher ohne probs?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.