Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Games Talk allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/)
-   -   Silkroad Runtime Error (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/58086-silkroad-runtime-error.html)

64-Bit Monster 04.08.2008 17:37

Silkroad Runtime Error
 
Hallo erstmal seit heute Mittag habe ich beim zocken jedesmal nach ca. 2-5 min einen Runtime Error -.-. Ich weis nicht was ich noch machen soll.

Versuche:

1. Neuinstallation Silkroad = KEIN EFFEKT
2. Silkroad Prozess auf einem Kern laufen lassen = KEIN EFFEKT
3. Direct X 9.23 installiert = KEIN EFFEKT
4. Neuer Geforce Treiber = KEIN EFFEKT

borsti 04.08.2008 21:26

AW: Silkroad Runtime Error
 
Meines Wissens haben solche Fehlermeldungen Nummern; und das wohl nicht ohne Grund...

64-Bit Monster 04.08.2008 21:35

AW: Silkroad Runtime Error
 
Diese Fehlermeldung hat aber keine :(. Sonst hätte ich schon nachgeschaut. ;)

Killerpixel 04.08.2008 21:39

AW: Silkroad Runtime Error
 
Eventuell mal in die Ereignisanzeige schauen?!

Mein Lieblings-It-Systemelektroniker würde jetz sagen: "Frag net blöd...schreib n Skript um die Fehlernummer rauszufinden". :inflames:

Aber ernsthaft....Ereignisanzeige würde ich zuerst nachschauen...jeder Fehler hat ne Nummer, man muss sie nur finden. ;)

borsti 04.08.2008 21:39

AW: Silkroad Runtime Error
 
Naja wenn man "einen Error" liest denkt man sich halt seinen Teil... ;)

Nichts desto trotz muss da wohl mehr stehen als "Runtime Error".

PS:
Wenn das System erst seit heute rumzickt nimm doch einen Wiederherstellungspunkt von gestern.

64-Bit Monster 04.08.2008 21:44

AW: Silkroad Runtime Error
 
Hab mal ne Seite gesucht wo man die Fehlermeldung begutachten kann ^^

[url=http://www.pcwelt.de/forum/software-allgemein/224856-runtime-error-silkroad-online.html]Runtime error - Silkroad online - PC-WELT - FORUM[/url]

64-Bit Monster 04.08.2008 22:12

AW: Silkroad Runtime Error
 
Selbst das aufsetzen des PC's hat nix gebracht 8-O. Also kann es schonmal nicht am PC hängen od was sagt ihr?

borsti 04.08.2008 22:16

AW: Silkroad Runtime Error
 
Von Neuinstallation des OS kann ich bei dir nichts lesen.

64-Bit Monster 04.08.2008 22:28

AW: Silkroad Runtime Error
 
Sry das habe ich gleich danach gemacht als ich die Nase voll hat vom Runtime, doch trotzdem bleibt der Fehler bestehen. :(

Tweak-IT 05.08.2008 01:38

AW: Silkroad Runtime Error
 
Das Teil hat keine Fehlernummer oder sowas wenn ich mir den Screen anschaue.

Es bedeutet nur das ein Programm abgestürzt ist.

Wenn ich raten müsste evtl. mal RAM checken also mit einem Testtool wie memtest86 z.B.

Ansonsten die Standardfrage was wurde zuletzt gemacht/geändert?

Wurd evtl. Silkroad gepatcht und der neue Patch verursacht die Probleme?

64-Bit Monster 05.08.2008 02:11

AW: Silkroad Runtime Error
 
[quote]Das Teil hat keine Fehlernummer oder sowas wenn ich mir den Screen anschaue.[/quote]

Jo

[quote]Es bedeutet nur das ein Programm abgestürzt ist.[/quote]

Jo

[quote]Wenn ich raten müsste evtl. mal RAM checken also mit einem Testtool wie memtest86 z.B.[/quote]

Komischerweise konnte ich aber gestern bis 17uhr Spielen und von einer Sekunde auf die andere trat dieser Runtime Fehler auf -.- .Der Fehler ist bis jetzt noch nie aufgetreten. Komischerweise kann ich in der Stadt rumlaufen, ich kann meine Sachen an andere verkaufen. Ich kann sogar aus der Stadt laufen und mich irgendwo hinsetzen. Das einzigste was ich nicht kann ist Monster Töten. Nach ca. 3 Monster bekomme ich den besagten Runtime Error. :cry:

[quote]Ansonsten die Standardfrage was wurde zuletzt gemacht/geändert?[/quote]

Zu letzt habe ich Net Framework 1-3,5 installiert. Installiert wurde auch Microsoft Visual C++ 2005 Sp1 sowie auch zum testen Microsoft Visual C++ 2008. Kein Erfolg. Ich habe auch Grafikkarten Treiber sowie Direct X neuinstalliert. Neustart wurde auch schon öfters gemacht. Aber immernoch keinen Erfolg.

[quote]Wurd evtl. Silkroad gepatcht und der neue Patch verursacht die Probleme? [/quote]

Silkroad wurde gepacht da ich es neu draufgemacht habe nur vorher ging es auch und das war auch die gleiche Patch nummer.

64-Bit Monster 05.08.2008 15:36

AW: Silkroad Runtime Error
 
So das Problem hat sich nach der Server Inspection erstmal von selber geklärt fürs erste. :-D Hoffen wir das es auch so bleibt. :cool:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.