Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Games Talk allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/)
-   -   [Sammelthread] Crysis Warhead (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/60496-sammelthread-crysis-warhead.html)

Robert 18.09.2008 23:50

[Sammelthread] Crysis Warhead
 
So ich habs gekauft, für 25€ kann man da echt nicht meckern, gefällt mir besser als Teil eins ! ( dies ist eine Meinung, keine Werbung :) )

Uwe64LE 19.09.2008 00:58

AW: Crysis Warhead kommt morgen
 
Mensch Robert, wenn du so viel Geld für die Werbung bekommst, hättest du auch für jeden Stamm-User ein Spiel kaufen können. ;-)

Robert 19.09.2008 01:51

AW: Crysis Warhead kommt morgen
 
Das geht nicht, weil ich hab das Geld ja von EA und wenn ich jetzt davon EA games kaufe und sie verschenke, dann verschenkt EA ja seine eigenen Games :inflames:

me! 19.09.2008 07:20

AW: Crysis Warhead kommt morgen
 
bin gestern selber im media markt gestanden und hab das spiel in der hand gehabt und hab mir überlegt ob ich es mir jetzt nun holen soll oder nicht. habe wirklich lange nachgedacht aber hab es dann wieder zurück gelegt. ich warte jetzt einfach mal paar testberichte ab. wobei ich net versteh wo ihr 25€ gezahlt habt im mediamarkt hat das ding 30€ gekostet.

kanonenfutter 19.09.2008 14:19

AW: Crysis Warhead kommt morgen
 
[URL="http://geizhals.at/deutschland/a345005.html"]Crysis - Warhead (deutsch) (PC) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland[/URL]

mfg

Killerpixel 19.09.2008 16:10

AW: Crysis Warhead kommt morgen
 
Ich habs mir eben für 7€ gekauft. :inflames: (bzw kaufen lassen)


[URL="http://www.zur48.de"]Zur48.de - Die Welt der Computer[/URL] *nag nag* Hab aber jetz keine Zeit das zu installieren..das mach ich morgen. :P

Kori 19.09.2008 18:24

AW: Crysis Warhead kommt morgen
 
Kommt da bis um 8 nochmal jemand hin oder gilt das auch morgen xD

Uwe64LE 19.09.2008 20:05

AW: [Sammelthread] Crysis Warhead
 
@Kori
Angebot galt nur heute. Ich hab vorhin aber auch schon kein Crysis mehr rumliegen sehen.

Kori 19.09.2008 20:35

AW: [Sammelthread] Crysis Warhead
 
Schon mitbekommen ;)

Ich hab ja mein Exemplar günstig in Berlin bekommen aber naja wäre eine gute Option gewesen.

Robert 20.09.2008 00:05

AW: [Sammelthread] Crysis Warhead
 
Also ich muss sagen 7€ ist natürlich echt :inflames: fast unverschämt billig.

Aber auch für 25€ bin ich voll zufrieden, also Preis Leistung top und man braucht ja nicht mal Teil 1 ich dachte zu erst es wäre ein Add-On.

Lole 20.09.2008 08:13

AW: [Sammelthread] Crysis Warhead
 
Erzählt mal was übers Spiel nicht über den preis ;)

Killerpixel 20.09.2008 08:15

AW: [Sammelthread] Crysis Warhead
 
[quote=Lole;573609]Erzählt mal was übers Spiel nicht über den preis ;)[/quote]

Bevor ich nicht ne neue X-Fi im Rechner hab spiel ich gar nix mehr, ich stelle mit erschrecken fest wie lausig der AC97 aufm A8N-SLI ist.

Aber um 10 macht der Laden auf, dann kauf ich mir ne neue. :D

kanonenfutter 20.09.2008 08:40

AW: [Sammelthread] Crysis Warhead
 
[quote=Killerpixel;573611]Bevor ich nicht ne neue X-Fi im Rechner hab spiel ich gar nix mehr, ich stelle mit erschrecken fest wie lausig der AC97 aufm A8N-SLI ist.
[/quote]

Das kann ich nachvollziehen - Gleiches Board, gleicher Sound :arrow: X-Fi !!! :nerd:

mfg

Lole 20.09.2008 08:46

AW: [Sammelthread] Crysis Warhead
 
xD ihr findet immer ein anderes thema:lol:

Killerpixel 20.09.2008 08:52

AW: [Sammelthread] Crysis Warhead
 
[quote=Lole;573614]xD ihr findet immer ein anderes thema:lol:[/quote]


Ja bleib doch mal ganz ruhig, ich geh jetz neue Karte kaufen dann installier ichs mal und schau rein. ;)

€: Soooo, installiert und angespielt. Fazit: 0815-Shooter, aber doch recht spaßig, actionreicherer Anfang als bei Crysis, nette neue Waffen (Dual-MP..hrhr) und der bekannte Anzug. Performance aber leider immernoch reudigst, ich hab jetz einfach mal alles auf "Mainstream" gestellt damit ich flüssiges spielen hab.

Bad Blade 22.09.2008 21:13

AW: [Sammelthread] Crysis Warhead
 
HI,
habe es mir jetzt auch gekauft.
Also für nur 25€ kann man nicht meckern. Die Grafik wurde ein bisschen verbessert und gefällt mir jetzt noch besser.

Bin zwar noch nicht weit, aber mir gefällt es.

Gruß
Alex

SpeedyNRW 24.09.2008 19:07

AW: [Sammelthread] Crysis Warhead
 
Hammer GAME. :lol:

Läuft ech supi, [B]35-45 FPS[/B] auf ner Auflösung von [B]1680*1050[/B] [I][B]Enthusiast...

ps. habe aber auch die Master Config drauf.. .

genial... Und für 30€ kann man net meckern... :denker::klatsch: [/B][/I]

Uwe64LE 24.09.2008 22:08

AW: [Sammelthread] Crysis Warhead
 
Ich [B]soll[/B] zwar nix mehr über den Preis schreiben, aber morgen gibts das Spiel in den beiden Leipziger Saturn Märkten für 19,-€ ;-)
Keine Ahnung, ob der Preis auch in anderen Städten gilt.

Bad Blade 26.09.2008 09:28

AW: [Sammelthread] Crysis Warhead
 
HI,
ich habe so eben das Game durch gespielt. Ich finde die Storry passt sehr gut zusammen. Ist zwar nicht viel, aber trozdem cool.

Das waren mir die 25€ wert. Dumm nur, dass ich jetzt auf Crysis 2 warten muss.

Gruß
Alex

HardLiner 03.10.2008 08:26

AW: [Sammelthread] Crysis Warhead
 
[quote=SpeedyNRW;574578]Hammer GAME. :lol:

Läuft ech supi, [B]35-45 FPS[/B] auf ner Auflösung von [B]1680*1050[/B] [I][B]Enthusiast...

ps. habe aber auch die Master Config drauf.. .

genial... Und für 30€ kann man net meckern... :denker::klatsch: [/B][/I][/quote]

Okay

[quote=Bad Blade;574944]HI,
ich habe so eben das Game durch gespielt. Ich finde die Storry passt sehr gut zusammen. Ist zwar nicht viel, aber trozdem cool.

Das waren mir die 25€ wert. Dumm nur, dass ich jetzt auf Crysis 2 warten muss.

Gruß
Alex[/quote]

lol


----------

Hey wie spielt sich das Spiel denn nun? Was ich mich schon immer Frage, handelt es sich um ein AddOn?

Sollte ich lieber Crysis 1 gezockt haben um das Spiel zu verstehen?

Danke im vorraus

Killerpixel 03.10.2008 10:12

AW: [Sammelthread] Crysis Warhead
 
[quote=HardLiner;576385]
Hey wie spielt sich das Spiel denn nun? Was ich mich schon immer Frage, handelt es sich um ein AddOn?[/quote]

Es ist ein Stand-alone Addon, also ohne das Original Crysis lauffähig.

[quote=HardLiner;576385]Sollte ich lieber Crysis 1 gezockt haben um das Spiel zu verstehen?[/quote]

Ja, wäre empfehlenswert.

Bad Blade 04.10.2008 08:33

AW: [Sammelthread] Crysis Warhead
 
Hi,
man muss nicht zwingend den ersten teil zu erst spielen. Die beiden Storys laufen zwar paralel, aber sind nciht abhängig von einander. Kannst also auch erst Warhead und dann Crysis 1 Spielen.

Gruß
Alex

Fakk-asrock 04.10.2008 22:51

AW: [Sammelthread] Crysis Warhead
 
hm also im 1. teil geht die handlung ja recht sachte los, hab jetzt mit warhead angenfagen und fand mich gleich im aktiongetümmel wieder ^^

fand den anfang vom hauptteil idyllischer ;-)

btw am anfang sind mir grafikfehler aufgefallen: blaue polygone, zu 80% unsichtbar, die vereinzelt in den bergen waren.

Fakk-asrock 06.10.2008 12:35

AW: [Sammelthread] Crysis Warhead
 
vor dem eingang zur miene hat sich das spiel selbst beendet. in der miene bin ich beim hinlegen durch den boden geplumst und beim 3. zu räumenden raum hat sich das spiel wieder beendet.

Fuchs 06.10.2008 13:04

AW: [Sammelthread] Crysis Warhead
 
Fange mal bei Crysis, Crysis Warhead nen Frosch und werf den in die Luft.
Der kommt nie wieder runter sondern fliegt immer höher bis er nichtmal mehr mit dem Fernglas zu sehen ist.
Bei Warhead im ersten Level auf ner kleine versteckten Insel, gibs ne Feuerstelle wo es Frosch am Spiess gibt.
Dort habe ich nen Frosch gefunden der auf einen Brett genagelt ist, wenn mann den wirft explodiert der Frosch.
Mal sehen was ich noch so für lustige Sachen im Game finde.

MfG

Fuchs


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.