Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Games Talk allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/)
-   -   Euro 2008 Installation (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/60602-euro-2008-installation.html)

euro2008 21.09.2008 13:17

Euro 2008 Installation
 
Hallo,

Bin neu hier im Forum und hätt mal eine Frage

Hab das euro 2008 für den pc und möchte es installieren.
jedoch wird die installation beim eintragen in die registry abgebrochen mit der fehlermeldung:

"Öffnen des Schlüssels gescheitert:
HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\EA Sports\UEFA\EURO 2008\1.0. Vergewissern Sie sich, dass Sie über ausreichende Zugriffsrechte verfügen oder wenden Sie sich an Ihr Supportpersonal."

Hab Betriebssystem Vista und bin Administrator.
Die Benutzerkontensteuerung habe ich deaktiviert. Die Berechtigungen in der Registry sind auf vollzugriff gestellt.

vielleicht ist es erwähnenswert, dass das spiel schon mal installiert war. wollte es am anfang ohne cd spielen und versucht, mit einem virtuellen laufwerk zu spielen. das hat er nicht zugelassen "konflikt mit emulationssoftware". danach musste ich es aus div. gründen deinstallieren nur funktioniert die neuinstallation jetzt nicht!

hat wer eine idee?

DANKE!

lg

peak_of_tweak 21.09.2008 13:51

AW: Euro 2008 Installation
 
Ich würde mal sagen originalsoftware verwenden. ;)

redfalcon 21.09.2008 14:14

AW: Euro 2008 Installation
 
[quote=peak_of_tweak;573809]Ich würde mal sagen originalsoftware verwenden. ;)[/quote]

Wo steht, dass er es runtergeladen hat?

@euro2008: Ist der Key in der Registry schon/noch vorhanden? Vllt. einfach mal löschen...

peak_of_tweak 21.09.2008 14:21

AW: Euro 2008 Installation
 
Das sind für mich hinweise darauf:

[quote]wollte es am anfang ohne cd spielen und versucht, mit einem virtuellen laufwerk zu spielen. das hat er nicht zugelassen \"konflikt mit emulationssoftware\". danach musste ich es aus div. gründen deinstallieren nur funktioniert die neuinstallation jetzt nicht![/quote]

euro2008 21.09.2008 15:19

AW: Euro 2008 Installation
 
hmm...
nein das ist die originalsoftware!

hab den eintrag in der registry inzwischen gelöscht... nützt aber leider nichts!

lg

euro2008 21.09.2008 16:49

AW: Euro 2008 Installation
 
hi,

danke für die hilfe
konnte es lösen.
katastrophe: vista!!!

hab vergessen den unterordner des orderns in der registry für alle freizugeben...

so hat es funktioniert!

lg

Killerpixel 21.09.2008 16:53

AW: Euro 2008 Installation
 
Es hätte vielleicht gereicht, die Setup.exe mal als Administrator auszuführen (Rechtsklick -> als Administrator ausführen) ich musste noch für kein Spiel oder Programm mit der Registry rumfummeln. (ob Original oder gekekst spielt da keine Geige, hab auch schon bei gekauften Games die Dämonen;)-Tools ausschalten müssen zwecks Kopierschutz)

euro2008 22.09.2008 15:09

AW: Euro 2008 Installation
 
nein, hab ich auch schon probiert....
leider nicht, weil installationen immer als administrator zu öffnen sind...


vista = unsinn!

lg

Uwe64LE 22.09.2008 22:47

AW: Euro 2008 Installation
 
[quote=euro2008;573978]
vista = unsinn![/quote]
Wenn du damit nicht klar kommst, kauf dir was anderes- aber verschone uns bitte vor solch unsinnigen Aussagen!

euro2008 24.09.2008 17:53

AW: Euro 2008 Installation
 
oh, es tut mir leid!
wusste nicht dass ich es mit einem "experten" zu tun habe :inflames:

naja, wie du es auch immer mit vista hältst... hab noch überhaupt keine guten erfahrungen damit gemacht, es reichen nicht mal 3 gb ram für eine reibungslose arbeit und andere erfahrungsberichte sind auch vom niveau her unterirdisch...
sogar der microsoft-partner intel weigert sich umzustellen...

aber du weißt es besser... na dann kaufs dir halt

dr_Cox 24.09.2008 17:56

AW: Euro 2008 Installation
 
Es wird OT.

- closed -


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.