Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Games Talk allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/)
-   -   CS 1.4 ruckelt troz schneller hw (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/653-cs-1-4-ruckelt-troz-schneller.html)

Ur!el 22.11.2002 13:25

CS 1.4 ruckelt troz schneller hw
 
Also seit dem ich cs 1.4 hab ruckel es :(
Die cs grafik hab ich schon herunterg esetz und cs soweiso getuint , nütz nix. Auch hab ich bei meienr ge2ti bei den neusten deto treibern alles fps ziehende Einstellungen deaktiviert (antialias , vsync ...)
Hier erstmal meine recher Eckdaten:
1 Ghz Athlon Tb 100 Mhz FSB
ESC Mainboard K7VZA
ASUS V7700 Ge2ti 32Mb
512 Mb ram (in 3 bänken)
Windoof 98SE
Neuste 4in1 und deto treiber
Die ram hgab ich auch schon ausgetauscht umgesteckt und so aba hat nix gebracht ! Bidde helft mir sobald 14 spieler auf nem server sind hab in in maps wie azze und assault aba auch sogar dust stellenweise 50-60 fps (spiele mit standard 100)
Wie gesagt iss erst seit 1.4 so !

ZuckeR 22.11.2002 13:25

und bei 50-60fps solls ruckeln???? Ich glaub da hast du die besten augen auf der ganzen welt... :-)

mfg
Zucker

Ce_Jäger 22.11.2002 13:25

gf2 ti ???
bei mir is die asus v7700 ne mx...
|ruckeln kenn ich - max payne läuft auf 32bit auch nur mit schmerzenden 50-60 frames mit gf2mx (1024er)

nicht ernst nehmen.

Nanox 22.11.2002 13:25

Eure Augen möcht ich aber auch haben.. normal ist ein spiel oder film ab 25 fps ruckelfrei hehehe :o

beelze 22.11.2002 13:25

kannes sein das ihr vergessen habt die bilschirmwiederholrate nach der installation des detonators umzustellen? sie verstellt sich sonst jedes mal bei cs im spiel automatisch auf 60 herz! besorg dir man ein Tool was Refresh Fix heisst! wenn das nix bringt versuch es mit consolen befehlen:
fps_max 99, fps_modem 99, net_graph 0, cl_showfps 1.

==========
ich zocke cs mit:
AMD Athlon TB 1.33 Ghz
AOpen GeForce 3 Ti 200
512 SD RAM
Intelli Mouse Optical

beelze 22.11.2002 13:25

oder nimm Riva Tuner

Micha mit P4 1,8 22.11.2002 13:25

[quote=beelze]wenn das nix bringt versuch es mit consolen befehlen:
fps_max 99, fps_modem 99, net_graph 0, cl_showfps 1.
[/quote]

Ist Dir eigentlich mal in den Kopf geschossen das die Server und die Internetverbindumg durch 99fps heruntergezogen werden? Das macht uns allen Kopfschmerzen !!!!

Abgesehen davon gibt es längst CS 1.5 ... 8O

Nanox 22.11.2002 13:25

Iss auch nen grund des net so hoch zustellen wie gesagt 60 fps reichen locker aus.. vieleicht verstellt sich ja wirklich nur die herz Zahl bei dir dann solltest du wirklich den Refresh rate fix installen.. der geht aber nur bis zu ner Treiber version 21.83 glaub ich unter neueren läuft der nimmer..

Dr. BeSt 22.11.2002 13:25

[quote=Nanox]vieleicht verstellt sich ja wirklich nur die herz Zahl bei dir dann solltest du wirklich den Refresh rate fix installen.. der geht aber nur bis zu ner Treiber version 21.83 glaub ich unter neueren läuft der nimmer..[/quote]
Der RivaTuner funktioniert so weit ich weiß aber bei allen Versionen und setzt dir Refreshrate bei allen Auflösungen auf's Maximum.

SirViva 22.11.2002 13:25

hast du software bei vidio mode eingestellt. probiers mal mit open gl. dann müsste es gehen

Micha mit P4 1,8 22.11.2002 13:25

Hey, mit den Omega Treibern für NVIDIA Geforce Karten hat man das 60 Hz Problem nicht mehr, die haben ein refresh proggi mit eingebaut, download hier: [url]http://www.omegacorner.com/nvidia.htm[/url]

Gast 22.11.2002 13:25

wie oft muss ic hes noch zum thema cs sagen !!!!?? Seit version 1.0 iss der ping völlig unabhängig von den fps !!!!!!!!!!!!!!!
Je höher fps max in cs iss desto geschmeidiger und genauer wird die mausbewegung ihr nubs !

So da ich fast das gleiceh sys wie du hab kann ci hdir helfen!
Also nimm ein ram modul raus, es dürfen höchste nimam 2 sein, dann versuch die ram mit 133 fsb zu betreiben(klappt bei mir wunderbar)
Stell die aufslösung in cs auf 800x600x16
Änder folgende parameter in cs:
gl_round_down "1"
gl_playermip "2"

Ich hab mit meim sys (alles wie bei dir nur 400mb ram 133 fsb, ge2ti, windows getuint) in azze mit 18 spieler nie weniger als 60 fsp !

Kurd 22.11.2002 13:25

Muss meinem Vorredner zustimmen, komischerweise sollte man die Bänke wirklich nur paarweise bestücken (außer man benutzt nur eine Bank).

Außerdem darf es bei 50 FBS nicht ruckeln.

Ansonsten solltest du vielleicht einen Athlon XP einbauen. Der 1800+ ist sehr billig <100 Euro und lässt sich problemlos mit 2000+ betreiben.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.