Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Games Talk allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/)
-   -   Half Life 1 Map School gesucht (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/65738-half-life-1-map-school-gesucht.html)

Fabian 07.12.2008 12:23

Half Life 1 Map School gesucht
 
Hi Jungs,

ja ihr habt es richtig gelesen. Ich habe mit einigen Kumpels letzte Woche Siedler 3 zu 14 im LAN gespielt und wir hatten eine riesige Gaudi. Dabei sind wir dann auf andere alte Spiele gestoßen und natürlich kam auch ein Gedanke zu Half Life.

Nun suche ich die Deathmatch-Map "School". Vielleicht erinnert sich der ein oder andere. Die Karte besteht aus zwei parallel gegenüber stehenden langen Gebäuden, die mit einem Durchgang an der einen Seite verbunden sind. In den meisten Räumen stehen Tafeln und Tische.

Wäre wirklich super, wenn irgendwie diese grandiose Map noch auf seiner Festplatte findet!
Ich danke euch schon jetzt!!!

redfalcon 07.12.2008 12:39

AW: Half Life 1 Map School gesucht
 
Die?

[url=http://rapidshare.de/files/41083179/school.zip.html]RapidShare Webhosting + Webspace[/url]

Fabian 07.12.2008 13:10

AW: Half Life 1 Map School gesucht
 
Jap, danke!!!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.