Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Games Talk allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/)
-   -   Street Fighter IV kommt am 20. Februar (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/67490-street-fighter-iv-kommt-20-februar.html)

[EID]-Mr.GiZMO 14.01.2009 13:24

Street Fighter IV kommt am 20. Februar
 
Hab grad Meldung gelesen, dass am 20.02. Street Fighter IV für XBox und PS3 in die Läden kommt.

Eigentlich Kult und fast Grund genug sich mit 'ner Konsole einzudecken.

Hier die offizielle Webseite: [URL="http://www.streetfighter.com/flash/"]Street Fighter[/URL]

Ich finde die Trailer machen Lust auf mehr, das Spiel sieht modern und frisch aber absolut nicht zu neu und überarbeitet aus. Gamepadklimpern ist angesagt...

Was meint ihr?

kami1205 14.01.2009 13:49

AW: Street Fighter IV kommt am 20. Februar
 
Street Fighter war und bleibt einfach auf der SNES Kult. Mit Xbox360 und PS3 kann ich mich nicht anfreunden.
Habe nur eine WII und einen Rechner des langt auch.

@ Gizzi: Zum Thema PC Version, siehe Link [url=http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=18986]Street Fighter IV: PC-Version verschiebt sich wohl | Aktuellste Neuigkeiten aus der Spielebranche @ DemoNews.de[/url]

Evtl. auf dem PC :inflames:
Stimm für PC Version

64-Bit Monster 14.01.2009 14:05

AW: Street Fighter IV kommt am 20. Februar
 
ich stimme auch für die PC Version wäre doch mal was anders denn sonst kommen die Spiele ja leider immer für die Konsole raus. :( Würde mir wünschen das halt Spiele wie Tekken od halt Street Fighter für den PC rauskommt. :)

Ps: kleine Ablenkung bis Street Fighter IV rauskommt :inflames

[url="http://www.pcgaming.ws/viewgame.php?game=street_fighter_2"]Street Fighter 2 Freeware Download[/url]

Hab nochwas gefunden es soll einen limitierte Collectors Edition geben.

[url]http://www.gameradio.de/news/Multiplattform/Street_Fighter/16192/Street_Fighter_IV_-_Limited_Collectors_Edition/Capcom_kündigt_umfangreiche_Sammler-Ausführung_an[/url]

[EID]-Mr.GiZMO 14.01.2009 14:25

AW: Street Fighter IV kommt am 20. Februar
 
Interessant, dass du Gamradio kennst... Habe mit Denise (Chefredakteurin, Homepagebastlerin etc.) zusammen studiert. Das nur so.

Danke für den PC-Hinweis... Dann also doch warten und mit Gamepads am PC klappern, obwhohl das eigentlich Frevel ist.

Robert 14.01.2009 15:38

AW: Street Fighter IV kommt am 20. Februar
 
Nicht für PS2 ??? schade :(

64-Bit Monster 14.01.2009 17:14

AW: Street Fighter IV kommt am 20. Februar
 
[quote]Interessant, dass du Gamradio kennst.[/quote]

Eigentlich nicht aber der Artikel war interresant mit der Collectors Edition:)

Cool Master 15.01.2009 21:28

AW: Street Fighter IV kommt am 20. Februar
 
Mein Vote:

Geht mir glatt am Ar$ch vorbei.

Ist einfach nicht mehr mein geschamck.

io.sys 15.01.2009 22:18

AW: Street Fighter IV kommt am 20. Februar
 
Ach ja.....
das waren noch zeiten als wir das Gamepad des SNES vergewaltigt haben...

Ein super Game und ich habe am liebsten mit Ken gezockt.
Ziehe mir gerade die PC version! :-)

64-Bit Monster 16.01.2009 14:04

AW: Street Fighter IV kommt am 20. Februar
 
[quote]Ein super Game und ich habe am liebsten mit Ken gezockt.[/quote]

Ahja Ken :inflames:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.