Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Games Talk allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/)
-   -   Steam friendlist hängt sich während NFS Most Wanted auf ?!? (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/71171-steam-friendlist-haengt-waehrend-nfs-most.html)

Streetdeath 09.07.2009 18:56

Steam friendlist hängt sich während NFS Most Wanted auf ?!?
 
Hallo erstmal,
ich war schon auf 5 Foren und da antwortet iwie keiner.

Man kann ja auch andere Games außer Counter-Strike Source über Steam spielen, aber wenn ich NFS Most Wanted über Steam Spiele und da mal die friendlist von Steam öffnen will, ladet der aber schafft es einfach nicht egal wie lange ich warte und hängt dabei mein PC iwie auf, so dass ich nur noch über Task-Manager wieder raus komme. Das gleiche betrifft auch Command & Conquer Generäle. Aber komischer weise alle anderen Spiele nicht, wie z.B. NFSPS, NFSUC, C&C Tiberium Wars 3 und viele mehr (früher war das bei NFSMW nicht und die steam friendlist funktionierte und das bestimmt ca. 1 Jahr lang oô).

Das einzige was ich noch hinzufügen könnte ist, seitdem dieses Problem besteht haben die beiden Games auch OHNE Steam während dem Start etwas komisches, unzwar wenn ich NFSMW starte (auch ohne Steam) kommt der erste ladebildschirm, also noch ganz schwarzer bildschirm nur das ich links oben schon meine maus sehen kann wo ich aber noch nicht bewegen kann, und so hängt des Game erstmal ca 15 sekunden, bisher eindeutig schneller so ca eig 3 oder höchstens 5 sekunden.
Und das betrifft auch nur NFSMW und C&C Generäle.

Kennt einer die Lösung dazu ODER hat jemand Ideen wie man es lösen könnte? Ich kriegs einfach nicht raus egal was ich bisher versucht habe =(

PS: Mein System:
Windows Vista Ultimate
Intel Core 2 Quad 2,4GHz
Nvidia GeForce 8800GT 512MB
4GB Arbeitsspeicher (RAM)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.